Selbst gemacht?
Meine (endlich) genehmigte Medizin
-
-
Was kost das Sativex eigentlich?
Privat? 530 afair.
snipp die Wirkung flutet halt langsam an. Kein Vergleich zum Vapen. Orale Einnahme muss man wollen. Trotzdem, vergleich mal, runterschlucken und im Mundraum einziehen lassen. Himmelweiter Unterschied.
-
Privat? 530 afair.
snipp die Wirkung flutet halt langsam an. Kein Vergleich zum Vapen. Orale Einnahme muss man wollen. Trotzdem, vergleich mal, runterschlucken und im Mundraum einziehen lassen. Himmelweiter Unterschied.
Hab ich… ist aber noch schwer, die passende Dosis zu finden. Auch der Rhythmus ist noch nicht drin. Zudem kiffe Ich ja zusätzlich, Dronabinol hilft top gegen die Schmerzen aber absolut nicht für den Kopf.
-
Dronabinol ist ja auch typischer Pharma Murx. THC alleine prellt nicht. Das braucht all die anderen Sachen dazu.
Ich hab heute mal 5 Sprühstöße probiert. So lala.
Was kostet Dronabinol?
-
Privat? 530 afair.
Das nenn ich mal nen Preis .
Ich verlang 50 für 2ml öl auf 20ml wenn derjenige drauf besteht oder kein Patient ist. Scheint gut zu helfen/wirken.
Das merkt man dann gut im Mund, klebt ne Weile, und originalaroma. Ich mags.
-
Hab Inhalt sativex geschaut. Wenn ich noch 2ml cbd öl dazugeben bin ich wohl recht nah dran😆
-
Dronabinol ist ja auch typischer Pharma Murx. THC alleine prellt nicht. Das braucht all die anderen Sachen dazu.
Ich hab heute mal 5 Sprühstöße probiert. So lala.
Was kostet Dronabinol?
10ml (25mg/ml) mit MTC Öl kosteten 207,53€.
-
Hab Inhalt sativex geschaut. Wenn ich noch 2ml cbd öl dazugeben bin ich wohl recht nah dran😆
Du bist viel besser. Wäre es dein CBD Rosin, das würde richtig hart punkten.
Ich hab jemandem, der nur das Spray kennt, ne Löwenmilch aus meinem QWEth eingeschenkt und das war ein echter Hot and Dirty- Run. Es wurde für zu straight befunden. Angeblich würde all der Pflanzenmatsch fehlen und überhaupt sei Thc ja komplett nicht bitter😏
-
Das nenn ich mal nen Preis .
Ich verlang 50 für 2ml öl auf 20ml wenn derjenige drauf besteht oder kein Patient ist. Scheint gut zu helfen/wirken.
Das merkt man dann gut im Mund, klebt ne Weile, und originalaroma. Ich mags.
Ich schreib dir mal ne pn
-
Ich schreib dir mal ne pn
Du wirst doch wohl noch Rosin und Vodka zusammen schütten können🤣
Übrigens rauscht bei mir grad der Peak durch.
-
10ml (25mg/ml) mit MTC Öl kosteten 207,53€.
Stück teurer.
Muss da das Öl drin sein? Könnn die dir nicht einfach das blanke Thc zum vapen geben
-
Fertigarzneimittel mit lediglich Dronabinol sind in Deutschland nicht zugelassen. Möchten Ärzte hierzulande Dronabinol zur Therapie einsetzen, verordnen sie daher in der Regel standardisierte Rezepturen. Eine dafür übliche Darreichungsform sind ölige Tropfen. Das NRF bietet hierfür eine geprüfte Rezepturvorschrift an.
Also direkt Thc vapen ist nicht, aber ich wette das es eine Rezepturvorschrift mit Propylenglycol gibt😏
Du willst den Wirkstoff nicht mehr oral einnehmen, sondern dir auf die Schläfen tupfen😏
In der Medizin wird Propylenglycol unter anderem verwendet, um Pfropfen aus Ohrenschmalz aufzulösen.
Oder die aurale Einnahme ist so viel besser😏
-
Hab schon gefragt, machen die leider nicht…
-
Auch nicht mit Glycerin?
-
Auch nicht mit Glycerin?
Nur genau nach Verordnung. Also muss der doc das richten.
Aber die sind nicht so bewandert in Sachen THC… angeblich wäre es nicht Ethanollöslich.
-
Ich hab ne über 80ig jährige mit Krebs die es regelmässig nimmt. Und ne Salbe.
Ärzte sind überrascht, der weisse Hautkrebs ist weg und die OP Wunde verheilte im Rekordtempo. Krebs scheint nicht mehr zu kommen.
Und chemo Patienten kenn ich paar.
Will ja nix sagen oder behaupten...
Und Stimmung hebts auch 🤣
-
Ich sehe das Hauptproblem in der Tatsache, das > 80% der Apotheker und Ärzte keinen Plan von unserer
Medizin deren Verarbeitung und Anwendung haben
Ich stelle meine Medizin schon seit Jahren für mich und einige Kollegen( Krepspatienten u.A.) selbst her und
habe damit fast immer nur positive Erfahrungen gemacht
reines RSO lässt sich sehr gut verdampfen / rauchen und wirkt dann auch i.d.R. nach etwa 90sek. - 3Min
-
Du wirst doch wohl noch Rosin und Vodka zusammen schütten können🤣
Dazu noch eine halbe Packung Wick blau und du hast Schlumpfpisse, hilft auch gut gegen Chili.
-
-
-