Guten Abend,
"früher", habe ich des Öfteren konsumiert. Dann habe ich eine Familie gegründet und lange nichts mehr konsumiert. In den letzten Jahren habe ich nur ab und an etwas konsumiert. Das Problem war, dass ich einfach keine guten Quellen kenne. Ich könnte natürlich in bestimmten Gegenden fahren und dort sicherlich etwas erhalten - aber es sollte gute Qualität sein. Daher habe ich es gelassen.
Jetzt habe ich von einem Bekannten 5g erhalten. Leider kann ich nicht sagen, um welche Sorte es sich handelt. 5 Buds sind es insgesamt.
Dann habe ich mir dann einfach mal einen Joint gedreht und vielleicht einen Tick zuviel hinzugefügt.
Wobei ich keinen Tabak verwende, sondern REAL LEAF - Classic.
Leider war dies vielleicht zuviel. Mir wurde extrem schwindelig und ich habe an meinen Extremitäten Befindlichkeitsstörungen gespürt. Blutdruck war erhöht: 130/85.
Das hat sich angefühlt, als wenn ich total betrunken bin und diese ganz unangenehme Phase durchlaufe. Starker Schwindel und eine leichte Übelkeit. Da hatte ich ungefähr 1-2 Stunden was davon.
Ich habe vermutlich eine toxische THC Reaktion erfahren dürfen - nur woran lag es genau?
Zuviel bei gemengt, zu hohe THC Konzentration, irgendein Streckmittel enthalten oder, oder?
Kennt Ihr das auch und könnt Ihr eine Expertise abgeben, wie ich dieses, doch sehr unangenehme Erfahrung künftig vermeiden kann?
by the way, heute ist mir immer noch etwas schlecht
Lieber Gruß
Flipo