Vor allem werden das heftige Kolben da oben

4x Hawaiian Snow by Miloft
-
-
Weiter gehts in die fünfte Woche der Blüte!
Jetzt haben sie endlich aufgehört zu stretchen, hab noch ein wenig mit HST nachgeholfen und die Lampe was höher gehängt.
Jetzt fangen sie an extrem langen Trieben unglaublich viele budansätze auszubilden und pistils zu schieben.
sehr schick, der Geruch ist jetzt schon genau der den ich von der kenne die ich damals angebaut habe
-
tu mal deine signatur anpassen
was für zeltgrösse hast du ? -
tu mal deine signatur anpassen
was für zeltgrösse hast du ?Hab ich noch eine Signatur? Auf dem Handy seh ich das nicht und hab grad kein Laptop…
Zeltgrösse ist 80x80x180cm
-
-
-
auch wenn sie alle gleich riechen
wie gleich denn, süß oder medizinisch süß?
btw: schöne Pflanzen, sehr schön so was zu sehen, full size sativa
-
wie gleich denn, süß oder medizinisch süß?
btw: schöne Pflanzen, sehr schön so was zu sehen
Bei den Hawaiians fällt mir immer so eine leicht metallische Zitrone auf, nicht künstlich aber auch nicht natürlich… sehr schwer zu beschreiben aber wirklich absolut charakteristisch für die Sorte
und vielen Dank für die Blumen
-
Zitat von leicht metallische Zitrone
RS504744745DE
genau so habe ich es auch in Erinnerung
-
-
Das ist krass lecker🏆
Hast du vor die letzte Woche 10/14 zu beleuchten?
-
Hast du vor die letzte Woche 10/14 zu beleuchten?
Hab ich bisher noch nicht gemacht, welchen Vorteil verspricht man sich davon?
-
therealpatrick weiß es genauer, aber sativalastigere Strains tendieren generell unter 12/12 dazu, nicht zu raffen wann Feierabend ist. Mit 10/14 gibt man denen sozusagen den finalen Arschtritt, dass die aufhören neue Calyxen nachzuschieben und dadurch konstant unreifes Harz zu produzieren, das die Wirkung eher schickig als trippig macht.
-
therealpatrick weiß es genauer, aber sativalastigere Strains tendieren generell unter 12/12 dazu, nicht zu raffen wann Feierabend ist. Mit 10/14 gibt man denen sozusagen den finalen Arschtritt, dass die aufhören neue Calyxen nachzuschieben und dadurch konstant unreifes Harz zu produzieren, das die Wirkung eher schickig als trippig macht.
Besser als Karler hätte ich es auch nicht beschreiben können, jedenfalls ist das so mein Eindruck bei der Reduzierung des Lichts bisher gewesen.
Hab ja " eigentlich " immer sativalastige oder komplette Sativas im Groom.
Mach mal und beobachte.
-
Hammer Plants, Miloft
Viel Erfolg für die letzten Wochen, aber sieht echt schon wahnsinn aus.
-
Hammer Plants, Miloft
Viel Erfolg für die letzten Wochen, aber sieht echt schon wahnsinn aus.
Vielen Dank!
Platztechnisch hat es mal grad wieder so gepasst
Freue mich auch schon sehr auf die Ernte
-
-
Sehen echt Bombe aus!
-
man könnte grad meinen snipp hat sein Zelt geöffnet
-
Die sehen echt geil aus
-