...auch drauf achten,dass niemals Wasser reingelangt..sonst kannst die nächsten Monat unter ständigem Rühren in den Ausguss giessen. Und jetzt keine Widerrede.. Machs einfach!

3 x critical bilbo von zamnesia
-
-
kein wasser reingelangt !
heisst das kühlschrank kühl ?
weil zelt hat eigentlich die gleiche temperatur wie das zimmer, *suchend um mich blick, wo ich den scheiss jetzt wieder reinstopfen kann* -
kühlschrank ginge sowieso ned, die flaschen sind ned auslaufdicht nach dem ersten öffnen, frag mich wieso ich das weiss ....
-
Hol sie einfach aus dem licht raus...Mission complete
-
hab ins gieswasser den root saft reingetan gegen stress
hesi root dingens, gegen stress
Fazit: Hesi Root hilft Thondra gegen Stress.
Diese ganzen Zaubersäfte sind dazu da den Grower zu beruhigen.
Sieht aber trotzdem gut aus, das wird schon 👍
-
Fazit: Hesi Root hilft Thondra gegen Stress.
Sieht aber trotzdem gut aus, das wird schon 👍
das ist eh die beste wirkung der zaubersäfte HAHA
hatte grad nen blick rein, sieht alles gut aus, zipp zu bis abends, da gugg ich nochmal rein.
aber die nächsten 3 tage sollte keinerlei aktion notwendig sein, theoretisch .... -
meine mädls machen sich gut, es sind keine neuen morschen blätter nachgewachsen, ganz oben bilden sich auch die 7. und 8. verzweigung, vielleicht stell ich am wochenende um ... mal schaun.
bei einer werd ich gar nix machen.
zwei werden geköpft. eine davon werd ich unten rum ausdünnen und nackig halten, die andre nur das gröbste wegmachen.
mal schaun wie sich das bei der ernte dann auswirkt ... -
Nur mal zur Inspektion hier...
Aha...Keine Düngerflaschen mehr im Zelt...good girl!
Sehen sogar gut aus die drei
-
-
Hesi Root hilft Thondra gegen Stress.
Genau wie bei den ganzen bunten Angelködern..die fangen nur Angler
-
bin heute mit bissl verfärbungen überrascht worden.
die mittlere hat rostflecken. forum gelesen und so .... da wurde auf cal mangel getippt.
da ich aber erst vor 2 wochen umgetopftz habe, und auch mein wasser eigentlich gut ist, bin ihc mir da jetzt echt unsicher ....die rechte hat ausgebleichte spitzen.
meine unwissende vermutung, da war die lampe zu dicht dran - die GEKÖPFTE Lady ist über nacht 10 cm gwacsen ... und der ventilator hat sie direkt angeblasen.
ich hab mal eben licht höher gehangen und ventilator schräg gestellt.nachdem ihr mir immer sagt, ich soll ruhe geben, würde ich - erstmal - gar nix machen
am wochenende wird aber auf 12/12 umgestellt, da würde ich schon gern vorher wissen, ob ich was ändern soll.ansosnten, schauts gut aus ... finde ich
-
Das dürfte Mg oder EC Blockade sein.
-
Das dürfte Mg oder EC Blockade sein.
ich habe gestern gegossen, einfach in ruhe lassen bis nächstes giessen ?
halben liter pro topf sollte ich reinbekommen, falls ich notfallmassnahmen ergreifen soll -
In Ruhe lassen klingt nach nem Plan. Die sehen überdüngt aus, mit ihren hochgestellten Blattzacken an den oberen Segeln.
-
haben nix bekommen ausser erde, wasser, und bissi stressfrei ... der root dünger von hesi,,, hab ich aber auch weggelassen gestern *grübel*
oder die erde zu scharf ? ich hab ganz unten nen rest gardena erde geben, so ca 7 bis 10 cm hoch locker, dann futzerl uraltsack biobizz light, so 1 cm schicht oder soder rest biobizz allmix.
nicht dass ich was ändern würde, nur fürs nächste mal -
Wenn du die Töpfe in einen großen Pott mit Wasser stellst, schwimmen die dann oder gehen die unter?
Dir ist schon klar das du deine Zaubermittel verdünnen und nicht anstatt Wasser verwenden sollst?
Überdüngt waren die schon vor zwei Wochen, anstatt die beim umtopfen mal richtig anzugießen kloppste wieder Zeugs drauf. Oder habe ich da was überlesen?
Sorry, will dir nicht meine Meinung aufdrängen darum sag ich jetzt besser nichts mehr dazu.
-
So falsch liegst du da nicht,poppy
Erst Pflanze betrachten, gucken was sie will...dann Giessen. Und nicht blind nem Schema folgen.
Grad auf Erde solltest du dich doch mittlerweile daran gewöhnt haben,dass man erst füttert wenns kurz vorm aufhellen ist.Bleib am Ball,poppy
....aufgeben ist eh für Verlierer
Jetzt ist sie schon viel besser als letzes Jahr. Wenn ich an den kack bonsai grow denk, will ich ihr immer noch die Ohren langziehen
-
Ich habe da so einen Verdacht…
waren auch schon ziemlich trocken.
sie nicht gegossen
total augedorrt
ich habe gestern gegossen,
halben liter pro topf sollte ich reinbekommen -
würde ich sie untertauchen, keine ahnung, sie sind wieder leichter, ich vermute heute abend sollte ich sagen können, ob heute oder morgen gegossen wird, aber wie gesagt, noch ist etwas gewicht da ....
beim trocken, da hast was vermissstanden, da waren einzelne blätter dorr, ned alle, keine ahnung, hatte schon befürchtet, ich hab mir ne krankheit eingeschleppt.
die blätter hatte ich abgemacht, dann waren keine dorren blätter mehr dran
ne frage hätte ich an snipp - du verwendest doch hesi ... nach schema oder nach gutdünken ? gefühl ? erfahrung ? -
Wenn Sie den Wink mitm Zaunpfahl nicht versteht...dann.....
Ahh fuck it..."Thondraaaaaa, tränk die Dinger endlich"
-