heul smiley attacke hilft da auch net mädel...
Sattel die Hühner,es geht los
heul smiley attacke hilft da auch net mädel...
Sattel die Hühner,es geht los
Jetzt ist sie schon viel besser als letzes Jahr. Wenn ich an den kack bonsai grow denk, will ich ihr immer noch die Ohren langziehen
ich bin besser als vor 3 jahren, und ich schaffs, die vom samen bis zur ernte durchzuziehen, auch wenn alle möglichen unweglichkeiten auf mich einprasseln, ich hab nicht aufgegeben, und sogar steckis zum blühen gebracht !!
sogar mein kümmerling hat bis zur ernte durchgehalten !
ich finde es ist VIEL besser als früher, wo ich pflanzen angeguggt hab, und sie sind tot umgefallen ....
wobei 1 lavendel hatte ich tatsächlich für 5 jahre
Wenn ich lästern würde müsste ich jetzt die Maßeinheit für Trockenheit definieren, das Thondra (Th).
1Th=Dürre
0Th= Neutral feucht
-1Th=Nass
Ab ca -0,2 Th sollte man gießen, ab 0,3Th dringend tauchen.
Aber ich lästere ja nicht… 😇
keine ahnung, der topf is noch nicht leicht .... aber auch nimmer schwer HAHA
heut abend oder morgen wollens wasser, muss ich dann heben.... die schwitzen ziemlich viel hab ich gesehen.
Ich wette zehn Hamburger gegen eine rosa Gießkanne das das schwimmen würde.
natürlich würd der schwimmen, ich hab vor 2 tagen gegossen .... also is der topf nimmer nass ....
ABER ER IST AUCH NOCH NED TROCKEN ZEFIX !!!
Wenn Sie den Wink mitm Zaunpfahl nicht versteht...dann.....
Ahh fuck it..."Thondraaaaaa, tränk die Dinger endlich"
Und steck ein Essstäbchen rein, damit die Rumraterei aufhört🙄
natürlich würd der schwimmen
Ich hab keine Worte mehr
...go, Thondra...go for gold! Lass dich net unterkriegen, was wissen die Typen hier schon von Hanf?
Ich setz mich auf die Backbench mit Popcorn und Lunte und genieß die Show
All der Stress mit Poppy würd mich emotional schon längst aufgefressen haben, zum Punkt wo ich einfach mal eine tränken geh und dann mit den anderen vergleich, damit der ruhig ist.
Ich Bin fürn Embargo,die gehen heut ja auch weg wie warme Semmeln...
Thondra nur noch Tipps geben und bei nicht einhalten direkt auf Ignore bis der Gtow versaut ist, deal?
Ich sag da jetzt nix mehr zu, soll se doch später das sauteure DHMO kaufen um den Grow zu retten.
Dat is ja ganz schön aufregend hier 🤓🥦✌️
Thondra wo steckst du denn, was machen deine Blümchen
Die ist beleidigt...glaub ich
Hier muss man ja dabei sein
Ey...jetzt ist dann aber genug mit Oberlippe-Unterkante. Ich entschuldige mich auch fürs flinke Mundwerk,ok?
Sorry
Mach mal n Update anstatt hier rumzuschleichen und nix zu sagen. Büddeeee
Thondra wo steckst du denn, was machen deine Blümchen
denen gehts prächtig ..... zumindest sehen sie aus als würde es ihnen prächtig gehen.
Die ist beleidigt...glaub ich
ich bin ned beleidigt, ich hab nur die schnauze voll.
zum letzten mal ... ich werde ned tauchen.
und da das hier scheinbar ned akzeptiert werden kann, red ich ned weiter drüber ...
wo ich die letzten wochen war .... ich hab wollte wissen ob ich euch vermisse .... und dann ist das leben dazwischen gekommen.
jo ich vermisse euch a bissl .... aber da sich hier sowieso nix tut, änderts auch nix wenn ich da bin ... wär immer noch n ix los ...
ahja, und beim nächsten verifizieren bin ich raus ... die emailadresse geht nimmer ....
Das ist der klassische Weg. Sobald das growen keine Schwierigkeiten mehr macht, verloeren die Leute den Sinn am Forumleben.
Das ist der klassische Weg. Sobald das growen keine Schwierigkeiten mehr macht, verloeren die Leute den Sinn am Forumleben.
das growen macht immer noch schwierigkeiten ..... damit hats nix zu tun ...
hab die aufforderung zum einloggen übersehen scheinbar, nach halben jahr ohne aktivität bekommst mail, wennst ned reagierst, ist das mail account gelöscht ....
egal ... bin ja ned die erste die neuen account macht LOL
So is richtig.... Immer weiter....
Manchmal ist man halt etwas lazy....
Das gibt sich 😉
Dafür sehen sie gut aus...wie frisch getunkt
Sorry,thondra...ich habs mir nicht verkneifen können. Aber ist ok, wenn du nen Weg gefunden hast,dass du sie nicht rauslüpfen musst,passts ja.
Dein bester run soweit...werden immer besser
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».