3 x critical bilbo von zamnesia
-
-
Zu eifrig oder nicht ?, na passt schon so, sieh auf jeden Fall ordentlich aus. Keine Stunts, nicht zuviel düngen. Vlt. noch irgendwelch Zaubermittelchen für Extra-Blüte verwenden wie Melasse zB. Immer unter dem Motto; ,,weniger ist mehr" !
-
-
Stino Budrot. Großzügig amputieren.
-
Stino Budrot. Großzügig amputieren.
hab schon abgeschnitten ... hoff sie halten noch ein paar tage durch, sind noch alles klare köpfchen *seufz*
-
naja..dann hattest du das jetzt auch mal..
Nen extra ventilation mehr kaufen und n Haken an die gschicht machen. Ventilatoren reissen recht viel, auch wenn die rlf hoch ist.
Sorry for your loss..
-
naja..dann hattest du das jetzt auch mal..
Nen extra ventilation mehr kaufen und n Haken an die gschicht machen. Ventilatoren reissen recht viel, auch wenn die rlf hoch ist.
Sorry for your loss..
hab 3 ventilatoren drinnen - 2 von unten , 1 von oben.
abluft reisst bald die zeltnähte auf .... ich hoffe echt das reicht für die letzten wochen ....
und ... jap ... das hatte ich schon mal
RLF im zelt ist zw 42 und 45% .... heut regnets wieder ... ich hoffe halt, dass nicht alles verrottet *seufz* -
Lass die alle von oben in die Blüte blasen und besorg dir mal nen Taifun oder zwei.
-
gibt verschiedene taifun ventilatoren, welchen meinst du ?
neuer budd ... 15 cm weg *seufz*
-
Die Boxvents.
-
Die Boxvents.
ah ok !
so ein boxen dingens hab ich mir letztens gekauft wie hier alle loszogen
der läuft momentam 24/7 auf hoher stufe ... ich fühl mich wie neben turbinen inzwischen ... -
Ist das der der oben hängt?
-
Ist das der der oben hängt?
jo, unten passt der ned wirklich rein, schon gar ned geneigt oder schief .....
der blast aber wie gesagt, jetzt volles rohr von oben direkt rein ins gebüsch
da herrscht schon ziemlich windige verhältnisse -... auch die abluft hab ich hoch gedreht ... -
wieder einen budd köpfen müssen, diesmal von der 2ten pflanze.
UND dann hat ein bud aussen mit weissen schimmel angefangen.nachdem die aber noch alle klare trichome haben, bin ich echt am arsch ... kann ich nedmal noternten
ich befürchte, ich schau meiner ernte jetzt beim verrotten zu, und bin froh wenn ich a paar krümel bekomm.
ich bin ziemlich angepisst. -
Heyho und habe die Ehre,
Also ich würde ja was man noch Retten kann Ernten und auch Rauchen, habs etz schon bissle mit verfolgt und von mir aus Steinigt mich, aber was Harz hat wird auch irgendwie
verarbeitet bei mir, zumindest solange ich keine Schimmel Sporen oder Ansätze davon in den Buds finde, so würde ich das auch bei deinen Plants machen.... mach zur Not Wasserhasch
Des andere ist, du hast den Schimmel schon längst im ganzen Zelt, sobald du deinen Venti anschaltest.... zack verteiltst alles auf den übrigen Blüten.
Hab gesehen das deine RLF 40 - 45 % hat, also eigentlich Perfekt finde ich, deswegen liegt dein Problem mit dem Schimmel wo anders, haste genug Zuluft bzw. sind deine Schläuche alle dicht oder was weiß ich
Wenn ich mich zurück Erinnere an die ganze Zeit wo ich mit Growen zu tun habe, hat sich Schimmel nur dann gebildet wenn man schlecht giesst oder mit der ab und zu Luft etwas nicht stimmt.
Ach und wenn die RLF mal total spinnt , kann ich einen RLF Entfeuchter Empfehlen, mit dem hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und der hat mir sogar vor kurzen den Arsch gerettet bei 75 % rlf in der Hochblüte
So und noch nebenbei wegen dem Chat im Öffentlichen das sich soviele gar net beteiligen oder nix sagen, die machen des wohl einfach so wie ich, Lesen , Kaffee trinken, Smoken und sich die Sonne aufn Arsch scheinen lassen
Hab euch alle Lieb und finde des Forum ebenfalls Klasse
-
Steinigt mich,
Dabei
-
Hab gesehen das deine RLF 40 - 45 % hat, also eigentlich Perfekt finde ich, deswegen liegt dein Problem mit dem Schimmel wo anders,
Zum Beispiel bei einer Messe die Unsinn anzeigt, oder:
wenn man schlecht giesst
Zum Beispiel zu krass austrocknen lassen und dann mit dem nächsten wässern einen Sumpf voller vergammelnder Wurzeln produzieren, oder:
mit der ab und zu Luft etwas nicht stimmt.
wie zum Beispiel stockige Tapeten, weil man gedacht hat, es geht auch ohne Abluft direkt raus.
Hier hilft das aber alles nix mehr. Thondra kann Purolyt sprühen und Natronlauge rauchen oder das Ding laufen lassen und am Ende feststellen, das die Ernte trotzdem überdurchschnittlich ausfällt.
-
man kann doch wohl circa 40-45 % rlf unterscheiden zu sagen wir mal einfach , 60% oder mehr ?! Wenn ich des Zimmer betrete oder ein Zelt öffne merkt man doch sowas, da kann man genauso gut vermuten
ob net irgendwelche Schädlinge sich in den Buds tummeln und dort verrotten und ob man Giessen sollte oder nicht wird man am besten mit hoch heben feststellen können . Also möglichkeiten gibt es wohl mehr als genug und wenn mal deine Tapete stockt, ist es vermutlich zu spät
Ebenso wenn ne Maus aus deinem Zelt heraus kommt
Das man da sein Zelt richtig gut Desinfizieren sollte ist wohl klar, aber alles im Garten verbudeln würde ich nicht....zumindest Rauchen als normales Weed ist durch aber den Harz würd ich mir holen .
-
hab mich entschieden, alles zu ernten, ich hoffe, dass beim trocknen nicht nochwas zum schimmeln anfängt.
hab eine angefangen die blätter abzuschnibbeln, bin aber zu müde geworden und hab die jetzt als äste drinnen, werd aber jeden tag was entlauben und in nuggets zerteilen.
die rechtedie mittlere
und die linke, die verrotten wollte
ich kann zwar nicht mit snipp konkurieren, aber dieser zweig ist so lang wie mein unterarm - ellenbogen bis mitte der finger.
sind eigentlich einige so wuchtige budds dabei ... wenn das alles was wird, sollt ich auskommen für ne zeit. -
paar nuggets hab ich mir gestern aus dem trockenbereich geholt, es ist kein totalschaden.
wirkt nett - auf die augen vorallen haha .... schlaf extra gut wieder.wie viel es ist, kann ich noch nicht sagen, muss die nuggets noch von den stengeln schneiden, das mach ich, wenn ich wieder mal ne nacht munter bin.
-