Sach ich doch🤗 Es gammelt weil die überdurchschnittlich fett sind.

3 x critical bilbo von zamnesia
-
-
erste lady, die rechte, ist staubtrocken in gläser geschnibbelt - 105 gram nuggets, bis daumenspitzengrösse, eher kleiner.
zweite lady, die mittlere, 1 ca 15 cm langer haupzweig war schimmlig - 112 gramdie dritte kommt morgen dran, das wäre die linke - mit 2 ca 20 und 25 cm lange haupttriebe verrottet - schläte da kommen nohmal 60 gram nach
-
yippie...gut das nix mehr geschummelt hat.
jetzt wo sommer ist und es trockener ist...machst nen neuen run?
-
yippie...gut das nix mehr geschummelt hat.
jetzt wo sommer ist und es trockener ist...machst nen neuen run?
ja, werde das zelt wieder putzen und paar queerstreben einbaun, dann werd ich wieder was ansetzen.
weiss aber noch nicht was -
hier kann zu Goodpeace
-
Viel spass beim paffen. Hab grad ne MonsterMass stehen,die haut zwar gut auf die Waage, aber riecht irgendwie nicht wie critical...eher nach Pinie. Not looking forward to smoke the fucker
Ich hoffe wenigstens deins ist schön Skunk- funk
-
-
Viel spass beim paffen. Hab grad ne MonsterMass stehen,die haut zwar gut auf die Waage, aber riecht irgendwie nicht wie critical...eher nach Pinie. Not looking forward to smoke the fucker
du keine ahnung wie ich den geruch b eschreiben soll .... nach weed halt HAHA
schmecken .... hm merk keinen unterschied, mag aber am dampfen liegen ?
und JAAAAA die schickt mich schön schlafen ! -
wo bist du ???
mich zammenscheissen weil ich paar tage mal nix poste, und dann selber abtauchen. -
pssst...
-