Hallo liebe Leser ,Bio Bizz User und Leute vom Fach . Wie gleiche ich am besten mein Kalzium Magnesium Verhältnis 5:1aus . Wenn ich meiner Meinung nach zuviel Kalzium im Wasser habe .
Bio Bizz Kalzium Magnesium Verhältnis
-
-
Bittersalz.
-
Dieser "Rechner" ist Dreck.
pH 7,6 ist zu hoch für was?
75mg Ca sind ok für was?
Wen juckt die Wasserhärte in DH🤣
-
Einfach Hahn auf und laufen lassen!
Den Pflanzen ist das ziemlich scheiss egal- Hab noch keine Pflanzen gesehen, die gemeckert haben und wer glaubt, der PH Wert würde den Pflanzen was sagen, muss erstmal pflänzisch - ohne Fehler- reden können.
Wir haben nur das Wasser, was da ist
-
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt! 👨🏼🌾
Etwas Salz kann natürlich dazu.
-
Mit biobizz brauchst du bezüglich ph und ec nickt Helikoptern, das reguliert die Erde wunderbar von selbst, das ist ein origanischer Dünger
-
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hab Bedenken wegen zuviel Kalzium in der erde ,bei gleichzeitigen zu wenig Magnesium. Meine Frage ist also ,bekomme ich Probleme wenn ich jetzt calmag verwende wegen zuviel Kalzium in der erde ?
-
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt! 👨🏼🌾
Etwas Salz kann natürlich dazu
Genau das wollt ich wissen . Wieviel tust dazu . Und gibt es ein Magnesium zum untermischen das du empfehlen kannst
-
Möglicherweise, darum ja Bittersalz.
-
Du hast grenzwertig wenig Kalzium für mineralische Düngung. Bei Bio gibts unter Garantie Probleme wegen Mangel.
Die Rechnung ist ziemlich einfach. Für jedes Milligramm mineralischen Stickstoff brauchst du ein Milligramm Kalzium. Bei Bio ist das Verhältnis 1,25-1,5 mg Ca pro mg N
ZitatUnd gibt es ein Magnesium zum untermischen das du empfehlen kannst
Guck erstmal was dein Dünger liefert. Wenn du auf 1/4 kommst, kannste dir den Aufwand sparen.
-
Du hast grenzwertig wenig Kalzium für mineralische Düngung. Bei Bio gibts unter Garantie Probleme wegen Mangel.
Die Rechnung ist ziemlich einfach. Für jedes Milligramm mineralischen Stickstoff brauchst du ein Milligramm Kalzium. Bei Bio ist das Verhältnis 1,25-1,5 mg Ca pro mg N
Guck erstmal was dein Dünger liefert. Wenn du auf 1/4 kommst, kannste dir den Aufwand sparen.
karler danke ... Vielleicht steht ichhier mein aktuellen Grow rein