denke bin dabei wenn mich jemand erinnert .
500ml hat immer platz
denke bin dabei wenn mich jemand erinnert .
500ml hat immer platz
schau ma mal was das jahr noch so bringt, und wie das neue anfangt .... aber hab ja bis mai zeit ... oder ?
aber hab ja bis mai zeit
Spätestens.
8 monate ...
vergehen schnell, geb ich zu ....
aber fliessen halt auch viele tote fische die flüsse lang
8 monate ...
Begonnen kann wie gesagt bereits am Neujahr, keine 4 Monate also.
Kurze regelfrage..
Kann ich auch n 0,7l pott nehmen wo nur 0,5l substrat drin ist?
Hab davon noch welche rumfliegen und muss ja nicht extra welche bestellen wenn das auch klar geht
Und ich bin mir sicher, das du keine Ahnung von dem Wespennest hast, in dem du da rumstocherst🤣
Was wird wenn snipp beschließt mit zu machen und auf seiner Insel gibt es keine halben Liter. Alles schon gehabt. Inklusive Zank bis aufs Blut, wie Regeln auszulegen sind. Drück dich also so unmistverständlich wie möglich aus😘
Kurze regelfrage..
Hab davon noch welche rumfliegen und muss ja nicht extra welche bestellen wenn das auch klar geht
es fängt schon an
es fängt schon an
Wie das doch noch nichts.
Kurze regelfrage..
Nein Das läuft leider nicht, das Gefäss darf 0.5l nicht überschreiten. N halb Liter Pott kost nichts, und wer keine kaufen will soll halt oben entsprechende cm abschneiden oder ne Bier oder Joghurt Packung nehmen.
jaja Karler hab wohl doch unterschätzt wie genau ich die Gefässgrösse definieren soll...
Servus zusammen, na da bin ich auch mit Steckis dabei
Sorten : Critical Kush, Bubblegum, Chem * Zombie Kush , Louise , French Macaron
Medium : Cocos ,Wurmmist, Perlite, Vermiculit
Licht : Led-Tech 240w Evo
Dünger : Hesi
Hallo liebe Forum Gemeinde, kleine Erinnerung für interessierte.
Es sind noch fünf Wochen bis zum Startschuss zum Battle 2023.
Zum Startschuss hin wird jedes aktive Forum Mitglied nochmals eigeladen/erinnert.
Bis dahin, gut Rauch.
Wenn der Trend anhält, sollte das kein großer Aufwand sein😒
jeder Anfang ist schwer
Du mich auch!
Goodpeace kannst du bitte einen dialog mit mir anfangen? kann dich nicht erreichen
Goodpeace kannst du bitte einen dialog mit mir anfangen? kann dich nicht erreichen
Bitte hier an mich wenden
Hihi, bei dem Zeitfenster kann´s man ja mehrmals versuchen
Vor 2-3 Jahren war mal ne Joghurtbecher Challenge, vielleicht ist der Thread noch zu finden. Lohnt sich da reinzuschauen, waren schöne Mädels bei.
Hoffe nur, seramisgrower kommt nicht aus der Versenkung sonst ist der 1. Platz so gut wie vergeben.
Hmmmmmmm....... ich wurde herbei gerufen ? zu einem Battle ? ......ja dann
da passt es ja ganz gut das ich grad "übe" ich "recycle grad meine Nissin Nudle cup's etwas weniger als 500ml
ein Frohes Neues !!!!
welcome back seramisgrower
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».