Hallo zusammen !
Was mache ich hier ? - Ganz einfach ich habe keine Lust mehr im Monat 400 € für gestrecktes Weed auszugeben (50 g x 8€) angebliches Haze usw .
Ich habe keine Lust mehr jemanden anzurufen und zu Fragen ob er was für mich hat , möchte rauchen wann und wie es mir passt .
Keine Lust mehr auf Leute , auf die eh kein verlass ist , mich verlassen zu müssen . Ich möchte den Schwarzmarkt nicht weiter Unterstützen !
Wollte mich nun um die Selbstversorgung kümmern und bin auf euer tolles Forum gestoßen .
Ich werde mich versuchen Querbeet durchs Forum zu lesen und mir so viel zu merken wie Möglich , gegebenenfalls Notizen machen .
Ich will mir erst die Theorie und dann die Praxis geben . Eine Lampe habe ich schon bestellt , dachte eine Lampe ein Samen und Erde reichen .
Bin aber schnell darauf gekommen das ich mit einer Lampe , Seeds und Erde nicht weit komme .
Habe im Internet recherchiert und ich denke mit meinem jetzigen wissen werde ich nicht weit kommen .
Google ist schon gut aber auch nicht so das wahre . Ich denke hier bin ich unter Profis .
Habe von AKF`s gelesen , Zelte , Dünger usw. wohl doch nicht so einfach wie anfangs gedacht .
Deswegen denke ich wird mir dieses Forum gut tun um viele Infos zu Sammeln und dann werde ich Sachen bestellen .
Ich hoffe die Lampe taugt was , hätte ich mich mal eher schlau gemacht