Glaube das mit den Nematoden hat nicht geklappt hab immer noch die Trauermücken
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Doooch , das klappt schon, nur Geduld
-
Doooch , das klappt schon, nur Geduld
OK ja sie gehen nicht an den Topf sieht aus ob sie auf irgendwas warten kp und gehen gern unten an die Töpfe weil oben kommen sie ja nimmer hin
-
und gehen gern unten an die Töpfe
die Arschgeigen
-
die Arschgeigen
Aber richtig
-
Egal vlt beschützen sie ja auch die ladyssss
-
oder haben genug gefressen und machen Urlaub
-
oder haben genug gefressen und machen Urlaub
oder so
-
Die Eier, die diese Trauermücken legen, die Maden die da draus schlüpfen, davon werden 98% von den Nemas getötet. Da musste aber auch dran bleiben und jede Woche nachlegen.
-
Die Eier, die diese Trauermücken legen, die Maden die da draus schlüpfen, davon werden 98% von den Nemas getötet. Da musste aber auch dran bleiben und jede Woche nachlegen.
Aso dachte da reicht einmal
na super OK bestelle
-
die sterben nur wenn die nix zu futtern od trocken sind, die brauchens feucht, denk aber das das seramis dazu beiträgt
-
Nematoden mindestens 2-3 mal geben, wenn es geht (!) alles gut feucht halten, also gesamtes Habitat, wenn möglich von unten gießen, also das Wasser oder die NL über die Untersetzer zuführen,kein Allheilmittel aber erprobterweise auf jeden Fall sinnvoll
-
Zur Not leg noch B.t.I. nach. Ich nehme gar keine Nematoden mehr,
Culinex Tab plusCulinex Tab plus sind wasserlösliche Tabletten auf Basis von BTI. Sie sind perfekt geeignet zur Bekämäpfung von Stechmückenlarven in Wasserbehältern im…www.culinex.de -
Als es im Januar mit den Chili losging war BTI von begin an im Gießwasser, habe gar nicht erst auf die die TM gewartet.
Hat man ja sowieso im Haus.
-
Was ist eigtl die stärkste Lady mit THC gehalt ?
-
Was ist eigtl die stärkste Lady
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Sorry)
-
die sterben nur wenn die nix zu futtern od trocken sind, die brauchens feucht, denk aber das das seramis dazu beiträgt
Die Wurzeln brauchen es aber auch feucht😏 Ich glaub das nennt man ein mexican standoff🤗
-
Die Wurzeln brauchen es aber auch feucht😏 Ich glaub das nennt man ein mexican standoff🤗
Die erde ist feucht achte jeden Tag drauf schaue jeden Tag nach ach es ist Blüte und so wie ich auf gepasst habe meinte ja Karler das es in der Blüte nicht so schlimm ist wie im Wachstum ...
Sind nicht viele kaum wechle hab vlt 2 gesehen
Mache mir da kein Stress ist es halt aufgefallen
-
Wie gesagt, 98% erwischte damit.
-
Wie gesagt, 98% erwischte damit.
OK gut wenn nicht dann halt nochmal kein Problem
-