PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor Automatic

  • Servus habe eine ziemlich simple Frage und zwar bezogen auf maximalen Gewinn: Ist es besser, Automatics Outdoor mit Low stress Training zu bearbeiten oder einfach in die Höhe wachsen zu lassen? Weil sie ja outdoor nie so viel Licht bekommen können wie Indoor, frage ich mich, ob das LST den Ertrag vielleicht sogar vermindert?

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du bekommst ne andere Budstrucktur cry

    Von da an isses ne strainabhängige Aussage, ob das jetzt blos mehr Popcorn oder weniger Budrot bedeutet.

    Einfach nur mehr Buds bekommste damit nicht.Imm Zweifel isses das Gegenteil und die reduzierte Aufmerksamkeit, die ein niederliegender und allgemein untypischer Wuchs, dürfte sich stärker auf den Ernteerfolg auswirken, als alles andere.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wieso bekommen outdoor Pflanzen weniger Licht? Bei dem momentanen Wetter wachsen die richtig gut. Trainieren würde ich da nichts, alleine wenn sie Wind abbekommen wachsen sie schon kompakter. Ich stabilisiere größere Exemplare gern im Voraus mit Ästen oder abgeschnittenen Brombeerstämmen, möglichst gerade sollten sie sein und dann beim Auspflanzen direkt mit einbringen.

  • Wieso bekommen outdoor Pflanzen weniger Licht?

    Es gibt zwar den Polarkreis, die mutmaßliche Geburtsstätte der Autos, wo die Somme nicht mehr unter geht. Senkrecht am Himmel steht sie auch da keine 20 Stunden am Tag😏


    Ich glaub Haschmeister kenn das Konzept des Luxuskonsums noch nicht. Dass es oberhalb von "genug" ein Plateau gibt, in dem man noch nicht die nachteiligen Folgen von "zuviel" abbekommt, aber auch nix von dem Mehraufwand hat🤗


    Allerdings isses in tatsächlich bisschen schwer die vier Monate zu treffen, wo die weder wegen Kälte stocken, noch wegen Nässe vergammeln.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG