Hi!
In einem älteren Thread wurde empfohlen beim Outdoorgrow von Non-Autos diese in die Blüte zu zwingen, bspw. mittels Abdeckung mit einem Karton.
Ich habe gad mal geschaut, jetzt scheint ja ein guter Zeitpunkt dafür zu sein. Ich habe eine K2 draußen stehen, die ist jetzt gut 30cm hoch. Die ließe sich noch gut mit einem Karton abdecken.
Was ist zu tun?
a) 12 Std. Dunkelheit herbeiführen? Das heißt: Wenn ich morgens um 6.30 zur Arbeit muss und dann vorher den Karton entfernen muss somit abends um 18.00/18.30 den Karton drüber stülpen?
b) falls a) richtig ist: wie lange muss ich dieses Spielchen treiben? Ich meine mich zu erinnern dass damals von 14 Tagen die Rede war, danach sei die Blüte eingeleitet.
c) Luftzirkulation? Ich habe gelesen, Zirkulation sein wichtig. Das ist in mnem Karton natürlich nicht wirklich möglich, der soll ja Hauptsächlich dunkel sein (sehr/voll dunkel)
d) Alternativ bietet sich noch die Garage an, wobei ich nicht sicher bin ob die 100% lichtdicht ist (Lichteinfall durch Tür- und Torritzen) - wie 100% muss 100% lichtdicht sein
Was würdet ihr tun, Garage oder Karton (Karton stände im Schatten auf einer Wiese)
Ich habe leider nur eine non-Auto, deshalb würde ich mich freuen die nicht zu verhunzen
Betse Grüße