oder wie Karler einte das sie echt mehr dümger gebraucht hätten zu eiuner bestimmten zeit

Erster LED Grow mit Spider Farmer SE5000 480W ----Zkittlez----Nova OG----Frozen Black Cherry
-
-
mir ist auch aufgefallen das sie tag für tag an Geruch verloren haben und Harzproduktion is nicht mhr so wie am Anfang gewesen
-
Uff das sind wirklich winzige buds
hy ja , ich JAMMER doch ned umsonst Leute, das is einfach ein Witz zum kotzen... mich nervt es von Tag zu Tag mehr.
bei euch wär mit einer Pflaanze von mir euer Zelt zam gebrochen
-
Also mit Bioanbau und guter Genetik sowie Sauberkeit und guter Ausrüstung sollte dein „Fluch“ doch zu brechen sein. Hast du evtl was bei der Samenbeschaffung geändert?
-
hy ja , ich JAMMER doch ned umsonst Leute, das is einfach ein Witz zum kotzen... mich nervt es von Tag zu Tag mehr.
bei euch wär mit einer Pflaanze von mir euer Zelt zam gebrochen
Sicher nicht… 😂 ich musste die Schere und das Skalpell aus der Garage entfernen… sonst kommen zuviele Blätter abhanden… da wäre wahrscheinlich der Grund für die kleinen buds mein Enthusiasmus…
-
Also mit Bioanbau und guter Genetik sowie Sauberkeit und guter Ausrüstung sollte dein „Fluch“ doch zu brechen sein. Hast du evtl was bei der Samenbeschaffung geändert?
ne ist gleiche Genetik wie immer und sogar frisch bestellt.
-
Ich werde nächstes mal sweetseeds austesten Gorilla Girl und Gorilla sherbet fast flower…
-
Ich werde nächstes mal sweetseeds austesten Gorilla Girl und Gorilla sherbet fast flower…
ok ich auf jeden Fall Seed Stockers Moby Dick, Santa Marta Haze, Triscon Biscotti Lime und Gelato44
und von Brozhers Grim , Durba Knights und Durban Thai und C99
-
ok ich auf jeden Fall Seed Stockers Moby Dick, Santa Marta Haze, Triscon Biscotti Lime und Gelato44
und von Brozhers Grim , Durba Knights und Durban Thai und C99
Saugut! Ich will Erfahrungen haben! Ich suche immer noch nach „Der“ absoluten Sorte
-
Maierchris manchmal liegt es einfach an der Genetik... Nicht alle Sorten werfen Coladosen Buds... Auch ich hatte schon Strains wo Buds deine Größe waren...
Und nur weil du die gleiche Sorte bestellt hast oder bei der gleichen Samenbank heißt das nicht das du immer die gleiche Pflanze bekommst wenn ich 20 Zombie Kush Samen growe sind Minimum 4 phenos dabei 😂
Lass dich von sowas nicht entmutigen die Budgröße spielt einfach keine Rolle... Man wird sehr oft verleitet sich zu vergleichen ich kenne das auch sehr gut 😂😂😂
Und jetzt weitermachen 🧑🌾🧑🌾🧑🌾🧑🌾
-
Maierchris manchmal liegt es einfach an der Genetik... Nicht alle Sorten werfen Coladosen Buds... Auch ich hatte schon Strains wo Buds deine Größe waren...
Und nur weil du die gleiche Sorte bestellt hast oder bei der gleichen Samenbank heißt das nicht das du immer die gleiche Pflanze bekommst wenn ich 20 Zombie Kush Samen growe sind Minimum 4 phenos dabei 😂
Lass dich von sowas nicht entmutigen die Budgröße spielt einfach keine Rolle... Man wird sehr oft verleitet sich zu vergleichen ich kenne das auch sehr gut 😂😂😂
Und jetzt weitermachen 🧑🌾🧑🌾🧑🌾🧑🌾
danke, abeer Budgröße spielt sehr wohl ne rolle, denn keine Buds kein Ertrag oder ?
des is meinfach lächerlich..
ich mach da was falsch bin mir da ganz sicher...
logo gibts mal ein Korn das ned so will...aber von 20 Plants nur 3 ernten wo einigermaßen was dran is., des is einfach zum kotzn!!!
kannst dir ned vorstellen wie mir das weh tut !!!
die die ich noch stehen hab is von getern auf heute nochmal ne runde gelbe geworden...jedes Blatt trocknet aus und ich weiß ned warum ...??
Temp. passt und RLF auch, die müsste explodieren, normalerweise
Ich schwöre dir weenn du so ne Plant hätteset von mir dann hättest du da 300-400 g dran, und zwar an jeder!! und ich schaffe grad mal 50 wenn ich glück hab aber keine buds sonder wenn ichs grinde dann is mehr stängel zeugs drin als Blüte..
Idch jammer doch echt ned umsonst, das ich mit meinem Anbaustil keine solchen Colas wie ihr habt und bekomm is mir auch klar, nur komm schau dir des an.
Das sind Mainbuds von der megaplant die ich hatte...
-
lächerlich...schäme mich das zu zeigen
-
aber warum check ich ned..
das war bei der letzten Ernte auch schon so.
und ich weiß ned warum. wenn ich wüßte was ich ändern soll oder anders machen soll dann wär ich schon viel beruhigter, das kannst mir glauben. Aber so is es echt ned einfach für meine Nirne mit dem klar zu kommen.
Verdammt ich will wissen was da schief läuft
-
-
-
sorry, die unteren Bilder waren vor #Ernte und die obigen 2- 3 Wochen davor.
Es is so das ein Bloatt gelb wird dan das 2. und so weiter und das rasend schnell.
mach noch Foto von der Gelato Dream die noch steht damit du den unterschied von getern auf heute siehst, mnur ein Tag. unglaublich
-
ok hoilft jetzt ned ...is halt meeegggaaa ärgerlich, hätte echt 2-3 Jahre ruhe gehabt vom growen ...
Naja ich mach jetzt das fertig, dann putzen ,aber komplett und dan gehts im Januar los mit DWC und neuer Ausrüstung.
Ich hätte auch so einen Raum wie du und wollte das so machen im Raum, nur braucht man da nen 3000cm3 Lüfter und AKF dazu Steuerung, da bist gleich mal bei nem tausender wenn nicht mehr.
-
ach ja SleepyBrown , meine Erfahrung mit den Strains is dass man es sieht sobald die gut anfängt zu blühen ob die Buds was werden oder nicht.
einige sind halt von Anfang an schön hart und manche die sind etwas fluffiger, die die halt ned so gut werden, so meine Erfahrung
Ja und die meinen haben alle bis auf eine oder vielleicht 2 mega Blütenstäünde Produziert und richtig fett Harz is gekommen in der 3. BW, da standen sie noch draussen
ab heir war sie im schrank eine Woche genau, Foto vom 07.09 hier sieht man schon die Überdüngung... und so komisch gelbe Blätter die einfach austrocknen und das in paar tagen
-
ok hoilft jetzt ned ...is halt meeegggaaa ärgerlich, hätte echt 2-3 Jahre ruhe gehabt vom growen ...
Naja ich mach jetzt das fertig, dann putzen ,aber komplett und dan gehts im Januar los mit DWC und neuer Ausrüstung.
Ich hätte auch so einen Raum wie du und wollte das so machen im Raum, nur braucht man da nen 3000cm3 Lüfter und AKF dazu Steuerung, da bist gleich mal bei nem tausender wenn nicht mehr.
Wie stehst du zu uv Beleuchtung? Infrared ebenfalls?
-
... Außerdem ist dein derzeitiges Problem das die noch zu viele Blätter dran haben. Die hätten sich viel mehr selbst auffressen müssen, damit du nicht ewig rumschnibbeln musst, dann würde die das geringe Budvolumen auch nicht so stören.
Düngung optimieren, ist der Plan für nächstes Jahr😉
-