so und die letzten

Erster LED Grow mit Spider Farmer SE5000 480W ----Zkittlez----Nova OG----Frozen Black Cherry
-
-
und hier noch zum Vergleich die Plants unter NDL
Die Buds sind mind. doppelt so dick und groß
-
b in soweit ganz zufriweden, Buds könnten größer sein, aber sie schauen echt seht Harzig aus und naja bin froh das ich es noch so hinbekommen hab!!
Die wird schon mega rot, Budrot denke und hoffe ich nicht, zumindest schimmelt noch nichts und buds sind mega fest unter LED.
trotz sehr guter Temp. und RLF werden sie nicht größer
na was meinzt ihr zu der "roten" Zkittlez ?
is das jetzt normal oder doch ein P Fehler?
schaut echt mega geil aus so, aber obs so sein soll ,keine Ahnung!!
ja genau und die Spitzen werden seit heute weiß bei ein paar Blättern!! von braun auf weiß , is noch weil Licht zu nah und zu viel Power war oder?
ansonsten herbtselts würd ich sagen!!
paar Blätter hab ich ab gemacht, muss ich noch Fotos machen weil ich eure meinung dazu brauche! mach ich heute abend oder morgen früh!
-
alles gut soweit
.
Hast du nie Schnibbelhilfe? 😎
Ich würde dir helfen, denn du kannst Hilfe definitiv gebrauchen
.
Zumindest wenn alles auf einmal reif wäre
.
Guten Zieleinlauf
-
Maierchris ich hatte ja auch schon mal ne Zkittlez, von Barneys.
Musst du mal in meinem Report suchen und dann die Blüten vergleichen.
Ich glaube zwar die war in Hydro, aber ist ja nicht entscheidend dafür.
-
und hier noch zum Vergleich die Plants unter NDL
Die Buds sind mind. doppelt so dick und groß
......aber die sind ja auch im Hochofen
Versuch mal an der Kamera (Handy?) die Lichtfarbe so einzurichten wie deine Lampe (NDL) ist und mach mal bitte eine Nahaufnahme der vorderen mittleren Buds.
Müsste so 2700k sein? Aber steht ja auch auf dem Kolben drauf.
Was hast du denn für einen Reflektor/Schirm? Adjust a Wing eventuell?
-
......aber die sind ja auch im Hochofen
Versuch mal an der Kamera (Handy?) die Lichtfarbe so einzurichten wie deine Lampe (NDL) ist und mach mal bitte eine Nahaufnahme der vorderen mittleren Buds.
Müsste so 2700k sein? Aber steht ja auch auf dem Kolben drauf.
Was hast du denn für einen Reflektor/Schirm? Adjust a Wing eventuell?
hy, ja is Adjust a Wing.. ok mach ich noch
-
alles gut soweit
.
Hast du nie Schnibbelhilfe? 😎
Ich würde dir helfen, denn du kannst Hilfe definitiv gebrauchen
.
Zumindest wenn alles auf einmal reif wäre
.
Guten Zieleinlauf
kannst gern vorbeikommen !!
-
Bei dir siehts aber auch super aus
-
bei LED könnte es schon mehr sein !!!
ihr habt echt 3 mal so große buds wie ich unter LED die größe von euren Buds bekomm ich nedmal mit NDL hin !!!ahahha
-
die größe von euren Buds
Ist nicht so wichtig, bröselst du beim Konsum doch sowieso klein.
Abgesehen davon sind die großen Ömmen eher schimmelanfällig.
-
Jupp leider
-
Ist nicht so wichtig, bröselst du beim Konsum doch sowieso klein.
Abgesehen davon sind die großen Ömmen eher schimmelanfällig.
das stimmt allerdings
-
wieso tut sich da denn nix ??? leben sie noch ?
-
wieso tut sich da denn nix ??? leben sie noch ?
ohhh ja... Fotos folgen heute Abend
-
so hab extra nochmal neue gemacht gerade eben... bin schon am ernten nach laaaangen 68 BT nach Umstellung !! ENDLICH...
is ganz guzt geworden wie ich finde, die unter LED haben am Anfang etwas lange gebraucht bis Buds etwas größer wurden, aber ich bin echt zufrieden.
Muss sagen das unter LED echt mega feste, dichte, harte und vorallem extrem harzige Bud geworden sind, nicht so groß wie unter der 600W NDL aber denke vom Gewicht wirds nicht viel ausmachen, ich denke das ca 120- 150g pro Plant dran hängen !! und das reicht doch !! Aber nach ca 3 Monaten Vegi MUSS was dran hängen, sonst wirds ja unrentabel !!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Nova OG auch von Anesia Seeds
rchts die "rote" is die Zkittlez, die beiden dahinter sind 2 mal Nova OG
-
bei einer Nova OG sind paar Samen drin, keine Ahnung hab keine Banane gesehen aber so komisch von einer Calyxe oder vom Kelch raus
-
hier die unter 600W NDL
die eine auf da Terasse war nur zum Fotoshooting kurz vorm ernten draussen
is ne Northern Lights auch von Anesia Seeds
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. hier sind auch unter NDL
is ne Frozen Blasck Cherry auch Anesia Seeds ( hinten und vorne is ne Gelato Dream auch Anesia Seeds
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
alle zusammen NDL
-