bei jeder Pflanze

Erster LED Grow mit Spider Farmer SE5000 480W ----Zkittlez----Nova OG----Frozen Black Cherry
-
-
leicht überdüngt, nur noch Wasser geben.
-
leicht überdüngt, nur noch Wasser geben.
ok danke... verdammt
-
moigen zusammen !!
hab nächstes Problem!!
Kommt das noch von Überdüngung oder weil ich für ein halben Tag auf 100% aufgedreht habe??
Blätter werden rot/lila
-
is da Sonnenbrand ??
oder werden die Blätter da nicht eher heller , weiß??
-
ich würde sagen das es Herbst ist?😉
-
-
Ich hoffe du hast nicht Recht
, hab es mir auch noch mal genauer angeschaut. Ich bin hier nicht ganz sicher ob es Budrott oder einfach nur die Blütenfarbe ist, wie gesagt, ich bin nicht sicher
.
Aber das die Sugarleafs eher farbliche Veränderungen haben ist ja "eigentlich " normal.
Vielleicht mal ein bisschen näher und schärfer fotografieren
-
Ich hoffe du hast nicht Recht
Edit: ich hoffe ausnahmsweise
-
Richtig dicht ran an den Blüten dann ein schönen scharfes Bild schießen … danach in die Bildbearbeitung (nix externes sondern einfach die Bilder beschneiden)
der Abschnitt wird danach größer … diesen speichern und tadaaa erkennt man auch hier was 🤓 viel erfolg
-
guten morgen hier nochmal neue Fotos !!!
-
denke kein Budrot, zumindest kann man keinen schimmel sehen auch nicht wenn ich ne Blüte zelege !!
aber was is das ?
-
was sagt ihr daz8u voher kommt das auf einmal ?
hab nur Lampe füre nen halben Tag auf 100 % und 40cm gehabt
Strainbedingt glaub ich auch nicht !!
-
Aber was sollte es sonst noch sein??
Butrot werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und mehrmals täglich kontrollieren..
Gedüngt hab ich meiner Meinung nach auch nicht viel, deswegen verstehe ich es nicht!!
Und wenn die Lampe auf zu viel Power läuft, dann reagieren die ja nicht mit lila Blätter, sondern mit hell grünen oder gar weiß!
Krallen, Zacken nach oben und Verbrennungen, die ich auch habe, aber nur bei der Zkittlez!!
Was mach ich falsch??
Noch habe ich ca gute Woche vbis zum Spülen!
Würdet ihr da noch was machen?
Außer spülen
-
Aber was sollte es sonst noch sein??
nochmal wie im anderen Thread ,
ES IST HERBST
Was soll falsch daran sein wenn eine einjährige Pflanze zum Ende hin ihre Nährstoffe verbraucht
, was sich für gewöhnlich in der Farbe der Blätter zuerst zeigt.
-
Würdet ihr da noch was machen?
Außer spülen
Nein
Naja, ich würde RIPEN geben
, aber da verfärben sich die Blätter noch mal etwas mehr
Lass ausblühen und ernte gutes Gras
-
Nein
Naja, ich würde RIPEN geben
, aber da verfärben sich die Blätter noch mal etwas mehr
Lass ausblühen und ernte gutes Gras
Servus, aber da stimmt doch was nicht...
Warum werden die Blüten nicht größer??
Kann ja nicht sein dass bei Led nur halb so viel abfällt wie bei der NDL!!!
Die Blätter sind auch sehr klein geblieben und nicht größer geworden, als ob ich im Lockout bin oder was weiß ich..
Normal ist dass nicht und das ist niemals schon Herbst in der 7. BW von 10 oder?
Da stimmt was nicht hab ich von Anfang an gesagt dass die nicht richtig wachsen, zuerst die Pflanzen selbst und vor allem sah man es an den Blättern das was nicht stimmt, weil sie echt komisch klein geblieben sind und die buds wachsen ja auch nicht richtig..
Wenn ich deine Ergebnisse ansehe das sind ja Welten im Gegensatz zu meinen Mini buds!!
Und warum kann ich die Lampe nicht höher drehen als 60-65 Prozent?
Das ist ja auch komisch, oder?
Dachte mehr Power ist mehr Ertrag sprich größere buds??
Ich lasse ja die plants nicht 3 Monate wachsen um dann 60 g zu ernten.
Damit sich das lohnt muss mind. 100 g pro plant sein, sonst ist es unrentabel und 100g ist eh wenig.
Ich traue mir wetten wenn du therealpatrick meine plants hättest würdest du min. 160-250 g pro plant Ernten da bin ich mir sicher!!
Und so 150 g hab ich immer gehabt pro Pflanze!
Und ich seh ja wie deine oder eure abgehen und wie haltend meine sind!!
-
Auf jeden Fall sollten die in der 7. BW weit mehr dran haben und da kann mir ja niemand wiedersprechen!!
Und die sollten ja genau jetzt Gas geben und es passiert halt nix seit 3 Wochen!!
Hm
-
guten Moren zusammen,
hab mal paar neue Fotos!
-
b in soweit ganz zufriweden, Buds könnten größer sein, aber sie schauen echt seht Harzig aus und naja bin froh das ich es noch so hinbekommen hab!!
Die wird schon mega rot, Budrot denke und hoffe ich nicht, zumindest schimmelt noch nichts und buds sind mega fest unter LED.
trotz sehr guter Temp. und RLF werden sie nicht größer
-