Erster LED Grow mit Spider Farmer SE5000 480W ----Zkittlez----Nova OG----Frozen Black Cherry
-
-
vielen Dank , hab mir auch Mühe gegeben !! hehe freu mich schon
-
Sieht gut aus, wünsche dir schimmelfreie Ernten
-
Sieht gut aus, wünsche dir schimmelfreie Ernten
danke dir, bis jetzt kein schimmel im Keller, nur bei 2 oder 3 Outdoorautos, aber au ned wild
-
wow, das schaut ja mega aus !
da hast jetzt dann genug für 1 jahr oder =? -
wow, das schaut ja mega aus !
da hast jetzt dann genug für 1 jahr oder =?hy,
hm man kann nie genug haben!!!!!
-
hallo zusammen, hier ein Updaten von der Northern Lights Outdoorplant die ich reingeräumt habe !!
-
-
-
-
-
das schaut wie ein 5 jahre vorrat aus LOL
beneide dich nicht ums ernten. -
Du scheinst in einem sehr katholischen Umfeld anzubauen. Biste dir sicher das du deinen Panoramablick mit der Welt teilen willst?
-
Du scheinst in einem sehr katholischen Umfeld anzubauen. Biste dir sicher das du deinen Panoramablick mit der Welt teilen willst?
hy, natürlich will ich diesen Anblick mit euch teilen, da es wie ich finde ganz gut aussieht...
Und die Nachbarn wissen doch alle Bescheid, die warten schon gierig drauf und das alle mind. Ü50 !!
Und von der Straßwe aus oder so sieht man es nicht, nur riecht es seit 3-4 Tagen schon immer mehr und das macht mir schon Sorgen !!! Aber alle bleiben ja ned draussen !!
Wird noch was in den Keller wandern, nur komm ich ned dazu ein Zelt aufzubauen usw !!
-
Karler , nochmal ne Frage bezuglich einfach in einen Raum stellen der ca. 3*2.5m groß ist.
Was würdest du das für einen Abluftvelti kaufen und welchen Filter?
Ich hätte vor das ich 2 Zelte drin lasse und der Rest ca 1,5*1,5m bleiben übrig für die Plants!!
Was würdest du machen? auch eure Meinung therealpatrick und Poppy Adams und@jocker42 wäre interessant
Vorschläge erwünscht !!
-
Also mit leise ist da schon mal nichts. Welcher Lüfter es auch wird, der läuft dann auf Volllast. Das bedeutet Schalldämpfer vor und hinter dem Lüfter, sonst trägt der nächtliche Lärm weiter als der Geruch in der Mittagssonne.
Ich errechnen nen Durchsatz von 1800 Kubik.
Damit biste bei Problem Nummer zwei. Schläuche wie Agility Tunnel😏
-
Rohrlüfter PrimaKlima EC Blue Line - Pflanzburg Online-ShopDie Rohrlüfter aus der PrimaKlima EC Blue Line Serie ist mit hocheffizienten Motoren von ebmpapst mit unglaublich starker Leistung ausgestattet.pflanzburg.de
Je nachdem wie flüssig du bist, gibts den Lüfter tatsächlich in leise
-
Also mit leise ist da schon mal nichts. Welcher Lüfter es auch wird, der läuft dann auf Volllast. Das bedeutet Schalldämpfer vor und hinter dem Lüfter, sonst trägt der nächtliche Lärm weiter als der Geruch in der Mittagssonne.
Ich errechnen nen Durchsatz von 1800 Kubik.
Damit biste bei Problem Nummer zwei. Schläuche wie Agility Tunnel😏
hy danke!!
oje das hab ich befürchtet und er untere is mir echt zu teuer, kann ich mir mom nicht leistzen
-
würdest du auch in dem Raum growen wollen oder würdest du 3 Zelte aufbauen?
-
Wirklich billig wird das aber trotzdem nicht.
Radialventilator Haubeneinbau, 2000 m3/h - Hermann - 360° Online - Mehr als nur ein Shop
Sowas gibt es hin und wieder gebraucht zu kaufen. "Hausmeisters Edelschrott" hieße ein passender Ebay Händler, der mir akut einfällt.
würdest du auch in dem Raum growen wollen oder würdest du 3 Zelte aufbauen?
Modularität ist immer nett, senkt aber nicht gerade den Gesamtpreis🤗
Die Frage ist doch mal, was willst du auf Dauer mit der ganzen Anbaufläche. Hanf anbauen ja wohl nicht, weil du und dein Dorf haben die nächsten zwei Jahre ausgesorgt, wenn du deine Terrasse abgeerntet bekommst. Wenn du einen auf "Biotomaten, das ganze Jahr" machen willst, was ich durchaus verstünde, speziell wenn du deine Stromkosten durch Solar deckeln kannst, wirst du den Blueline wollen. Der ist leise und leistungsfähig. Ob du am Ende 3x 160er Schläuche durchs Haus führst oder einen 315er Fuchur Kadaver, nimmt sich irgendwie nichts. Du kannst trotzdem mehrere Zelte betreiben und die individuelle Luftführung auf Noctuas abschieben.
Wo du höchstens noch mal drüber nachdenken könntest, wäre eine etwas unkonventionellere Abluft.
Sowas kann man auch selber bauen.
Es geht mir dabei darum, das du den Filter nicht jedes mal per Spedition ordern musst, weil es gibt zwar 1800er Filter, aber die wiegen 22 Kilo und sind einen Meter lang. Schlepp die mal rum und setz die mal ein, ohne da was kaputt zu machen.
-