Hallo zusammen,
ich überlege grade wie ich den Dry Trim am Besten mache um nichts zu verschwenden. Da bin ich auf den Trim Bin gekommen wobei mir der recht teuer erscheint für ein Sieb mit Auffangschale 75€.
Kennt ihr vielleicht gute Alternativen? Bin bei meiner Google-Recherche nicht wirklich weiter gekommen aber es kann doch nicht sein, dass die das einzige Produkt am Markt sind?!
Meine Überlegung geht nun zu einem Eigenbau. Ich habe eine Seite gefunden wo ich das Sieb in entsprechender Maschenweite 0,15mm in A2 (Stahlsorte nicht Din A2) auf Maß bestellen kann. Würde in meiner bevorzugten Größe "nur" etwa 13€ kosten.
Ne Holzlatte, aus der ich den Rahmen bauen könnte liegt etwa bei 3-4€. Müsste ich mir nur noch bezüglich der Auffangschale Gedanken machen. Bzw. würde ich die Auffangschale gerne als erstes haben um die Siebkonstruktion dann in der passenden
Größe fertigen zu können. So wäre ich aber over all am Ende bei 20-25€ statt 75€.
Oder denke ich zu kompliziert und ihr habt eine einfachere Methode oder kennt ein kostengünstiges Fertigprodukt?