PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kommt ihr her?

  • schade alle so weit weg auser einer ! der aus dem selben ort wie ich komme !


    keiner aus dem süden Deutschland hier unterwegs ? schade echt !


    Grüße Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • danke ich denk da eher in richtung ULM - in Ulm um Ulm und um Ulm herum !!!!!! (so jetzt hab ich nun doch verraten wo ich genau herkomm)
    :D
    Grüße

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • @ freaky.fridolin
    na dann könnten wir ja mal pe pn mal was ausmachen ! aber mein pn antrag ist noch nicht genehmigt !
    ach scheiße hab grad gesehen das du noch weit weg bist von 100 beiträgen - das du nen pn antrag stellen kann !


    gib gas ;)



    Gruß Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • PREMIUM WERBUNG
  • sorry werwechslung ! sorry - falsches forum kannst mir hier ja sofort ne pn schreiben!

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tomcat ()

  • bin grad ein wenig dicht und durcheinander ! hab die foren werwechselt ! soory hier brauchst keine 100 beiträge ! sorry :whistling:

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • soo nach langen ueberlegen und bewerben, geht es fuer mich wieder zurueck nach deutschland... :D


    in holland haette ich wieder nur ein popligen 2 monate vertrag bekommen bei scheiss bezahlung, darauf habe ich kein bock da ich das schon mal gemacht habe...


    nach austria ich weiss nicht, zwar gute arbeit gute bezahlung, aber dafuer keine freunde in der naehe und ich muesste mein hobby hinschmeissen.. also kommt auch nicht in frage... :D


    in polen bleiben..? nein danke ist mir zu hanf feindlich das land..! :D


    also geht es fuer mich wieder nach paar jahren zurueck nach nord nord deutschland... die kommende woche fahr ich schon los sachen sind schon gepackt... ich werde die erste zeit beim kollegen wohnen und auf wohnungssuche sein.. deswegen werde ich wahrscheinlich ab mittwoch nur selten oder leider garnicht online kommen koennen :( aber wenn ich mit der suche und dem einrichten fertig bin, dann gibt es ein indoor und outdoor report.. mit dabei unsere The Greenleaf Queen :thumbup:
    also dann hoffe ich mal das ich alles ohne probs ueberstehe...
    Und bis bald liebe TGL User :thumbup:

  • Servus !
    na dann sind ja doch welche "aus der nähe" cool zu wissen !
    grüße
    tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • alle aus NBG,ER,FÜ mal nen treff machen wäre doch toll bzw alles aus franken die nicht soweit weg wohnen ^^


    allein aus ER sind es schon 3

  • Ich bin fürn treffen unten gleich hier am Strand lol :) Bestimmt Chilliger als Weisswurstfrühstück in Bayern xD xD xD Wobei so ne Weisswurst, Brezen und Weizen hat auch was :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich mach demnächst ne reise nach palma maxi wenn ich zeit und geld hab hupf ich mal bei dir vorbei is ja nicht mehr weit ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG