PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Komische Schädlinge / Krankheit

  • Betroffener Teil
    Oben
    Wurzeln kontrolliert
    Ja
    Schädlinge gesichtet
    Nein
    Symptome
    Es befinden sich auf meinen Blättern komische kleine Löcher die Gelb werden, ich schätze mal da saugt mir irgendetwas das Chlorophyll aus den Blättern
    Maßnahmen
    Mit Neemöl behandelt

    Die anderen Pflanzen sind Sonnentaue (=Fleischfressend) gegen Trauermücken o.ä.

  • Sieht wie Viruskrüppel aus. Das dürfte dann aber nicht erst passiert sein, sondern die ganze Zeit so aussehen.

    Zur Sicherheit trotzdem noch mal nach Thrips suchen, denn der überträgt Pflanzenherpes.


    Und tu den Sonnentau beerdigen. Das sind Moorpflanzen, keine Wüstenbewohner. Die RLF die der zum leben bräuchte, würde deinen Filter binnen Stunden töten und andersrum.

    Außerdem haste mit dem die Regel verletzt, nie irgendwas von draußen in einen laufenden Grow zu bringen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Sieht wie Viruskrüppel aus. Das dürfte dann aber nicht erst passiert sein, sondern die ganze Zeit so aussehen.

    Zur Sicherheit trotzdem noch mal nach Thrips suchen, denn der überträgt Pflanzenherpes.


    Und tu den Sonnentau beerdigen. Das sind Moorpflanzen, keine Wüstenbewohner. Die RLF die der zum leben bräuchte, würde deinen Filter binnen Stunden töten und andersrum.

    Außerdem haste mit dem die Regel verletzt, nie irgendwas von draußen in einen laufenden Grow zu setzen.

    danke dir, nach Thrips suche ich und der Sonnentau ist beerdigt (ab jetzt Gelbsticker)

  • vielleicht hast du dir mit der Sandschicht irgenwas hereingeholt , aber wahrscheinlich bist du Profi und hast den Sand davor im Backofen oder mit Dampf sterilisiert


    edit: gegn die Trauermücken "Neudomück" von Neudorff gießen und Gelbtafeln verteilen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • reworg

    Hat den Titel des Themas von „Komische Schbädlinge“ zu „Komische Schädlinge / Krankheit“ geändert.
  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG