- Betroffener Teil
- Oben
- Wurzeln kontrolliert
- Ja
- Schädlinge gesichtet
- Nein
- Symptome
- Es befinden sich auf meinen Blättern komische kleine Löcher die Gelb werden, ich schätze mal da saugt mir irgendetwas das Chlorophyll aus den Blättern
- Maßnahmen
- Mit Neemöl behandelt
Komische Schädlinge / Krankheit
-
-
Seelenlosak47
9. Juli 2023 um 16:01 Hat das Thema freigeschaltet. -
was das für ein Robotor ?
360 grad Kamera ?
-
Sieht wie Viruskrüppel aus. Das dürfte dann aber nicht erst passiert sein, sondern die ganze Zeit so aussehen.
Zur Sicherheit trotzdem noch mal nach Thrips suchen, denn der überträgt Pflanzenherpes.
Und tu den Sonnentau beerdigen. Das sind Moorpflanzen, keine Wüstenbewohner. Die RLF die der zum leben bräuchte, würde deinen Filter binnen Stunden töten und andersrum.
Außerdem haste mit dem die Regel verletzt, nie irgendwas von draußen in einen laufenden Grow zu bringen.
-
was das für ein Robotor ?
360 grad Kamera ?
ist eine Kamera ja damit ich immer meinen Grow überwachen kann, wenn ich nicht da bin
-
Sieht wie Viruskrüppel aus. Das dürfte dann aber nicht erst passiert sein, sondern die ganze Zeit so aussehen.
Zur Sicherheit trotzdem noch mal nach Thrips suchen, denn der überträgt Pflanzenherpes.
Und tu den Sonnentau beerdigen. Das sind Moorpflanzen, keine Wüstenbewohner. Die RLF die der zum leben bräuchte, würde deinen Filter binnen Stunden töten und andersrum.
Außerdem haste mit dem die Regel verletzt, nie irgendwas von draußen in einen laufenden Grow zu setzen.
danke dir, nach Thrips suche ich und der Sonnentau ist beerdigt (ab jetzt Gelbsticker)
-
Und der Rest der Welt auch😏
-
vielleicht hast du dir mit der Sandschicht irgenwas hereingeholt , aber wahrscheinlich bist du Profi und hast den Sand davor im Backofen oder mit Dampf sterilisiert
edit: gegn die Trauermücken "Neudomück" von Neudorff gießen und Gelbtafeln verteilen
-
Nope, Sand hab ich nicht Sterilisiert, aber das hat auch nur die eine Pflanze, Gelbtafel sind drin.
Danke die
-
-
reworg
13. Juli 2023 um 12:33 Hat den Titel des Themas von „Komische Schbädlinge“ zu „Komische Schädlinge / Krankheit“ geändert. -
neue triebe werden nie schon dunkel rauskommen, bei deinen alten wirdsn problem geben denk ich.
denke zuviel stickstoff wie schnell raus sah
-
Ja, aber so arg hell is es bei den anderen nicht deswegen
-
Ja, aber so arg hell is es bei den anderen nicht deswegen
Normal bei neuen Trieben ' sind immer heller als die unteren.