Du hast da aber auch echt Pech gehabt. Drück dir die Daumen das es schnell besser wird!

9 Pound Hammer / Northern Lights Fem | 500 Watt LED | Organic
-
-
Samen brauchen so ca nen Monat, bis die reif sind. Richtig sehen tuste die nach anderthalb Wochen. Also wenn die Samen Zeit zum ausreifen haben und auch keine neuen dazu kommen, fallen die beim aufbröseln raus und stören nicht, solange es nicht gerade 20 pro Blüte sind.
Am lästigsten sind die notreifen Samen nach zwei Wochen. Das wird richtiger Knaster, weil die bleiben beim aufbröseln in den Calyxen, gehen aber auch im Grinder nicht immer kaputt. Im Hut oder der Tüte machen die dann einen auf Popcorn und schmecken auch extrem Scheiße.
-
Samen brauchen so ca nen Monat, bis die reif sind. Richtig sehen tuste die nach anderthalb Wochen.
Danke für den Hinweis, denn genau das habe ich mich gefragt.
Ein zweiter Zwitter bildet keine bananen mehr, nachdem ich sie entfernt habe.
Ich hatte schon mal Seeds drin und da konnte ich sie auch von außen relativ gut sehen bei genauem betrachten. Hier habe ich das Gefühl das tatsächlich nur eine, maximal 2 Pflanzen bestäubt sind.
Die Stigmen sind nämlich noch alle sehr weiss und die Buds schwillen gerade extrem an, was ja dann eher untypisch wäre.
Die hier zum Beispiel ist definitiv bestäubt und ist frühzeitig fertig. Sehe trotzdem keine Samen und sie riecht brutal! Buds dementsprechend etwas kleiner, aber steinhart.
Vorne links und Mitte links werden absolute Monster habe ich im Gefühl, da sie immer noch komplett weiss sind und einfach super schön "offen" gewachsen sind. Auch noch keine übermäßige Harz Produktion.
Mitten im Stretch in selbstmischter Erde. Vielversprechend 😍
Cream Caramel geben am meisten Gas
-
Die befruchteten Stigmen werden nach nicht mal ner Woche braun, weil die haben dann ihre Schuldigkeit getan.
Das sind aber vielleicht nur einzelne in nem Bud, so das du das nicht zwingend siehst. Die werden einfach von den frischen, aus den Nachbarcalyxen begraben.
-
-
Sieht richtig gut aus.
Etwas viel Blätter… wenn der Stretch durch ist, dann würde ich stark die Blätter wegschneiden. So bis auf die oberen 2 Sonnensegel pro Stängel.
Dann kommt auch viel Licht an die Blüten.
-
Etwas viel Blätter
Stretch ist noch nicht durch und die Damen stehen extrem eng aneinander. Werde entlauben + lollipoppen gleichzeitig, um sie nur 1 mal stressen zu müssen. Denke so in der 2 BW und dann sieht das auch was aufgeräumter aus 😃
Auf jeden Fall sollte man das zwangsläufig tun, wenn man ne vernünftige Ernte möchte 👍
-
Auf jeden Fall sollte man das zwangsläufig tun, wenn man ne vernünftige Ernte möchte 👍
Spart ja auch; je weniger Blätter dran sind um so weniger Licht muss drauf. 🤔
-
-
Bilder danach (3 umgehauen), ein Mainbud Schimmel entfernt.
🙄nicht getoppt?
Naja, kann sich ja trotzdem sehen lassen
-
nicht getoppt
Doch war getoppt, jedoch lief mein Venti nicht, wegen dem Zwitter und weil defekt. Hab den Zwitter jetzt umgehauen und venti neu gekauft .
Danke. Bin auch zufrieden
-
Bilder vor Teilernte, nur noch Wasser, außer eine..
Bilder danach (3 umgehauen), ein Mainbud Schimmel entfernt.
Zelt 2 : einen Zwitter rechtzeitig entfernt, Zelt trotzdem noch gut voll, entlaubt, lollipopp
Zelt 3 Northern Lights unter 50 Watt
50 Watt und trotzdem so schöne Buds! 😅 60x60 Fläche?
-
50 Watt und trotzdem so schöne Buds! 😅 60x60 Fläche?
40x40 Fläche und Sanlight eben
Die Gute hat noch paar Wochen vor sich und fängt erst in ca 2 Wochen an so richtig fett zu werden.
-
40x40 Fläche und Sanlight eben
Die Gute hat noch paar Wochen vor sich und fängt erst in ca 2 Wochen an so richtig fett zu werden.
Schon ziemlich geil.
-
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, eine Pflanze zur aktuellen Jahreszeit, draußen zuende blühen zu lassen? Sie braucht noch ca 2 Wochen und belagert ein ganzes 120x90 Zelt.
-
Mit meinem Halbwissen würde ich nein sagen die Tagesdauer passt noch nicht
-
Mit meinem Halbwissen würde ich nein sagen die Tagesdauer passt noch nicht
Zum fertig werden muss es noch gehen. Wenn die jetzt schon fast fertig sind und nur noch 2 Wochen brauchen, sollte das reichen. Was denkt Karler dazu? 😂 das ganze ist bei mir genauso: 2-3 Wochen Blüte sind noch nötig, können die ihre letzten Wochen im Gewächshaus verbringen ohne zurück in die veggie zu fallen?
-
Wahrscheinlich (aktuell werden die Tage länger, sollte aber noch kurz genug hell sein) geht es noch 2-3 Wochen und dann wird es einfach zu lange hell sein.
-
Kam zum 20. Februar auf den Balkon.
Photos müssen um den 1. Februar geschickt werden, sonst reveggen die im Mai.
Erwartet aber nicht zu viel. Die Plant merkt schon im April das was nicht stimmt. Dazu kommt, das es Ende Februar so selten warm genug ist, das überhaupt was bei der Blume passiert, das die die ersten Wochen nur sinnlos rumsteht.
-
-