9 Pound Hammer / Northern Lights Fem | 500 Watt LED | Organic
-
-
Zitat
Oder veggie bis die Dame fertig ist nach draußen verlegen?
eher andersrum 😎 die hat ja eigentlich schon mal alles was sie braucht, das ist jetzt auch nur noch ein Ausblühen.
Keine Garage, Abdach oder irgendwas wo nicht so volle Sonne hinkommt?
Wenn du die andere in Veggie jetzt raus stellst, und dann wieder rein holst du dir größere Probleme mit ins Haus.
Vorschlag: bei der Optik würde ich die unten(!!!) kappen und dann in eine Vase ( oder Eimer bei der Größe 👍😂) stellen und schauen was passiert.
Könnte wetten in maximal 10 Tagen ist die fertig..........und gleich gut gespült 😎😉🙋♂️
-
irgendwas wo nicht so volle Sonne hinkommt?
Ich habe ein Gewächshaus, wo es schattige Plätze gibt oder Balkon.
Dann lass uns mal sehen ob du Recht hast
Direkt neu bestückt mit 11 x Banana Gorilla und 4 x Cream Caramel, welche aber nur vorübergehend in dem Zelt stehen werden.
Ausnahmslos alle in selbstgemischter Erde. Sehen etwas mitgenommen aus, aber das wächst sich raus. Hoffentlich
-
Keine Sorge 420bud 🤣
Na Klar
Ich sehe schon wie Outdoor nur noch Samen produziert werden...
-
3x Critical Mass 4 x Cream Caramel in BW 6. Die Cream Caramel werden laut Angabe ca ne Woche länger brauchen, als die Mass. Insgesamt 9 Wochen.
Erste mal indoor in selbstgemischter Erde ohne Flussigdünger Zusätze außer etwas Green sensation.
Riechen mega geil und produzieren fleißig Harz.
Und hier noch 11 x Banana Gorilla, wo ich noch nicht weiss was ich davon halten soll. Gefühlt sind die mega langsam gewachsen und fangen schon in der veggie an mich zu nerven. Stehen in 100% recycelter Biobizz Erde.
Vielleicht überraschen Sie mich ja noch mit ner geilen Blüte.
-
Viel um die Ohren gehabt in letzter Zeit, daher mal wieder nicht so aktiv. Die Schönheiten möchte ich trotzdem nicht vorenthalten. Denke es sind Critical Mass, bin mir jedoch nicht mehr sicher. Hatte zusätzlich ein kleines Trauermücken Problem 🤣
Achja und Dünger gab es für die Damen nur in der selbstgemischten Erde hinzugefügt. Ansonsten H2O only
-
H2o only? Und das bei so verfressenen Dingern wie der critical mass? 🤩 gibst du mir das Rezept und verrätst mir wie dein Wasser ist?
-
H2o only? Und das bei so verfressenen Dingern wie der critical mass? 🤩 gibst du mir das Rezept und verrätst mir wie dein Wasser ist?
Mische immer 90l in ner Maurerbütt wie folgt (alles circa Angaben) :
40l Torf
15l Gärtnerkompost
15 - 20l Kokos
10-15l Perlite
1 bis 2 kleine Schaufeln Knochenmehl
2 schaufeln dolomitkalk (fein)
600 - 800ml Hühnerpallets
400ml Guano Pallets
Und entweder nutze ich statt den Hühnerpallets einen Grunddünger, in dem schon ordentlich Mykorrhiza zugefügt ist oder ich füge es seperat hinzu.
Seitdem ich Kokos untermische, habe ich das Gefühl das es den Damen noch leichter fällt durchzuwurzeln, insbesondere in großen Töpfen, was zu noch besseren Ergebnissen führt m. M nach.
Achja, ich gieße ausschließlich mit reinem Osmosewasser und gebe in der Veggie noch etwa 50% Hesi Wurzelkomplex. Finde das Zeug super
Nutze die Erde auch Outdoor und kann ich nur dringend empfehlen, wenn man so wie ich nicht die Zeit hat und gleichzeitig Geld sparen will. Ebenfalls gesunde geile Plants 👍
Die Harz und Trichome Produktion ist hervorragend mit der Kombi
-
-
😅 ich hab in 10 Wochen Urlaub und komm dich mal besuchen… 🤣👍
-
ich hab in 10 Wochen Urlaub
So ein Zufall aber auch..
Aber nett dass du mir beim trimmen helfen willst
-
-
Ich tippe auf Woche 37 vor Umstellung auf 12/12 beim übernächsten Grow. 😅
-
Ich tippe auf Woche 37 vor Umstellung auf 12/12 beim übernächsten Grow. 😅
Woche 6 müsste es sein. Und die fast Fertige ne Critical Mass. Da haben sie noch 4 bis 5 Wochen Zeit um schön fett zu werden
-
Woche 6 müsste es sein. Und die fast Fertige ne Critical Mass. Da haben sie noch 4 bis 5 Wochen Zeit um schön fett zu werden
Ich hab auch schon dreimal Critical (RQS) zum ansetzen am Mittwoch geplant. Welcher breeder ist denn deine Critical?
-
Welcher breeder ist denn deine Critical?
Critical Mass von Bulk Seed Bank. War erst skeptisch, aber haben mega performt. Die banana Gorilla hingegen überhaupt nicht. Zwitter Könige.
Für Woche 6 von 11 äußerst stabil. SLH von Linda isn Keeper
-
-
Also ist die super lemon haze Von Linda ne kaufempfehlung?
-
Zitat
Also ist die super lemon haze Von Linda ne kaufempfehlung?
😁von mir, ja definitiv. Hab die schon paar mal gehabt. Wird an BT 69🤴🙋♂️😁 in der Regel, gut reif geerntet 👍
-
😁von mir, ja definitiv. Hab die schon paar mal gehabt. Wird an BT 69🤴🙋♂️😁 in der Regel, gut reif geerntet 👍
🤣 ich hab jetzt zwei Sorten „weggegrowt“, nun denke ich über 4 neue nach…
-