fette töpfe hast du da
Erster Durchgang überhaupt, 3x Skunk (feminsiert)
-
-
Guten Abend mitnand,
wird langsam mal wieder Zeit für ein Update, oder?
es ist an und für sich alles ziemlich "unverändert".Die Pflanzen wachsen und gedeihen meiner Meinung nach prächtig, Fotos folgen gleich.
Ich habe inzwischen noch einmal defoliert gehabt und denke, dass ich wohl in 1-2 Wochen in die Blüte schicken werde - was meint Ihr dazu?
LG und ein schönen September. -
Hier die Fotos
-
wenn die hütte voll kriegen willst würd ich den damen noch ne weile in der vegi lassen.vorallen wenn die grossen pötte ausnutzen willst.würd den noch so 2 bis 3 wochen vegi gönnen je nach dem wie voll die hütte dann ist
-
wenn die hütte voll kriegen willst würd ich den damen noch ne weile in der vegi lassen.vorallen wenn die grossen pötte ausnutzen willst.würd den noch so 2 bis 3 wochen vegi gönnen je nach dem wie voll die hütte dann ist
Da hast du wohl recht. Hab die Finger von der zeitschaltuhr weggezogen. Aber die Vorfreude steigt - ich kann es kaum noch abwarten - aber wem sag ich das 😂
-
-
Servus Beinand,
Lang hat’s gedauert aber hier mal wieder ein Update. Am 22.9. hab ich die Zeitschaltuhr auf 12/12 umgestellt.
Und leck mich nieder. Die Dinger explodieren und es ist wundervoll. Ich habe jedoch die große Lampe etwas weiter nach rechts geschoben und links noch 2 kleine sunlight mit 30w zugehangen um eine konstante gute Beleuchtung zu gewährleisten :). Zusätzlich ist ein kleiner Luftentfeuchter drinnen, aktuell bin ich konstant ca. Bei 56° LF.
seit ca. 3 Tagen sieht man jetzt auch schon die Ansätze der buds. Fotos folgen gleich, wie immer.
Falls ihr Tipps habt immer raus damit. pineapple das warten war Gold wert. Ich ziehe jetzt weiterhin täglich die Triebe ein bisschen weiter zur Seite im
Einfach noch buschiger zu werden.
Ich dünge nach dem Hesi Schema und denke nochmal in 1-2 Wochen die größten Blätter die viel Licht rauben rauszunehmen. Was hält das schwarmwissen denn davon?
-
Da sind die Ladys. Bitte bedenkt es sind nur 3 Pflanzen und es ist kein erster Durchgang. ❤️
-
denke nochmal in 1-2 Wochen die größten Blätter die viel Licht rauben rauszunehmen. Was hält das schwarmwissen denn davon?
Ist mMn eine äußerst dumme Idee.
-
Da sind die Ladys. Bitte bedenkt es sind nur 3 Pflanzen und es ist kein erster Durchgang. ❤️
hy, die schauen gut aus!!
Blätter erstmal dran lassen, wenn Buds etwas größer sind würde ich auch aber wirklich überlegt nur große Blätter raus machen , nur die die nach innen stehen, alles andere dranlassen...
-
die größten Blätter die viel Licht rauben
.....unbedingt weg, unter Kunstlicht produziert Hanf einfach zu viel des Guten. Es sei denn die nimmst die Chlorophyll bedingte Ernteeinbuße in Kauf.
Gerade wenn man mit Netz arbeitet sollte ein gezieltes Entfernen der Blätter betrieben werden, deine oberste Etage Blüten wird das dankend annehmen.
Macht halt jeder etwas anders. Ich betreibe schon immer Blattentfernung, und konnte noch nichts nachteiliges dadurch feststellen.
Sieht gut aus
-
Servus Mitnand, Ich krieg langsam wirklich n schlechtes Gewissen aber ich hab euch wirklich ganz vergessen. Hab aber n paar Fotos rausgekramt und berichte euch jetzt wie es lief. Ich hab am 23.11. abgeschnitten und trocknen lassen und nach ca. 10 trocknungstagen die Pflanzen getrimmt und geputzt und zum curen in Gläser gestellt. Es wurden 202 Klasse A, und 228 Klasse B. Für den ersten durchlauf bin ich sehr zufrieden. Fotos folgen
-
-
Das satte Grün irritiert mich etwas. 🤔
-
Hast du ordentlich gespüllt? Desweiteren sehen die auf den Fotos noch nicht 100% reif aus
Aber ansonsten top.
-
Ist Ok. Wenn denen noch Zeit gegeben hättest. Wärst du wahrscheinlich bei doppelt so viel gelandet.
-
so schöne pflanzen und dann so früh ernten?da währe noch ordentlich was passiert.
-
Wurden die Trichome unter Vergrößerung angeschaut?
-
hast du da nen schimmeligen bud?die linke pflanze da sieht ein bud sehr verdächtig aus
-
Wurden eigentlich sehr sehr ordentlich gespült. Die Fotos vom ernten sind da um ca. 4:30 nachts entstanden mit beschissenster Beleuchtung, könnte damit zusammen hängen. Ja ein Bud war deutlich schimmelig, der wurde vorm trocken auch ordentlich rausgeschnitten. Hab die trichome unterm Mikroskop angeschaut aber werd die beim nächsten mal dann wohl doch etwas länger stehen lassen
-