Hattest doch letztens schon gute Ernten, hast doch was zu paffen? 🤔 Oder alles "verschenkt"? 👀
Oder es sah mehr aus als es ist 😅
ne hab schon was aber deswegen tuts auch weh, kannst dir vorstellen wie viel weed das is ??
Hattest doch letztens schon gute Ernten, hast doch was zu paffen? 🤔 Oder alles "verschenkt"? 👀
Oder es sah mehr aus als es ist 😅
ne hab schon was aber deswegen tuts auch weh, kannst dir vorstellen wie viel weed das is ??
hier die fette one Plant unter LED
hoffe die braunen Fäden sind nicht der Anfang wie Oudoor das es dann zum schimmeln anfängt,.
hatte das ja letztes mal auch, da hatte ich Lampe für einen Tag auf 100 %, jetzt sind s 70% und sie werden auch braun, geh wieder auf 60% zurück
muss aktuelle Fotos machen
Klar tut das weh, jedes verlorene Gramm schmerzt 😅 Viel Glück das alles gut wird 🙂
Klar tut das weh, jedes verlorene Gramm schmerzt 😅 Viel Glück das alles gut wird 🙂
Pussy!
Ein paar Prozent Verluste hat man überall, sowas wird von Anfang an eingeplant!
Pussy!
Ein paar Prozent Verluste hat man überall, sowas wird von Anfang an eingeplant!
Haha, ist trotzdem schade wenn man was an Schimmel verliert. Aber ja klar, das plant mein ein, hab ich ja auch mehr als genug
Schade.. aber lass dich nicht entmutigen das nächstes Jahr nochmal zu probieren. Am besten wie karler oder Patrick schon sagten, mit besser dafür geeigneten Sorten.
Schau mal n bissl rum,was für outdoor seeds extra für euer Wetter gezüchtet wurde und kauf dir davon n paar. Selbst dann kann dir das Wetter noch nen Strich durch die Rechnung machen. Aber das Risiko alles zu verlieren, ist auf jedenfall geringer
und halte abstand mit dem mädles.
wenn eine schimmelt - und mit 3 nachbaren kuschelt, haben garantiert alle schimmel.
und hast neue töpfe genommen ? und die ausgewaschen ? is auch ne nette schimmelquelle.
ansosnten, sobal du schimmel siehst, abschneiden - die stelle wird dann nimmer besser.
Schade.. aber lass dich nicht entmutigen das nächstes Jahr nochmal zu probieren. Am besten wie karler oder Patrick schon sagten, mit besser dafür geeigneten Sorten.
Schau mal n bissl rum,was für outdoor seeds extra für euer Wetter gezüchtet wurde und kauf dir davon n paar. Selbst dann kann dir das Wetter noch nen Strich durch die Rechnung machen. Aber das Risiko alles zu verlieren, ist auf jedenfall geringer
ich bin überzeugt das es sehr schwer wird hierfür eine geeignete Sorte zu finden denn wenn von 0.00 Uhr bis 11 Uhr Vormittags komplett nass is so das es tropft, also 11 Stunden pitsch nass, das hält keine Sorte aus !!! Problem is das iuch direkt neben einem großen Fluss wohne und da is halt mal ne Suppe aus nebel das fast schon niesel Regen sagen kann.
Werde aber für Vegi das nutzen und nächstes Jahr dann gleich wenn sie angfangen zu blühen ins Zelt räumen... nur so hab ich ne Chance denk ich!! Im Zelt hatte ich noch nie Schimmel, sowas kenne ich normal nicht.
Welche Sorte hält sowas aus? und immer die Arbeit das ganze Jahr ums dann anszuschneiden weils schimmelt, da hab ich keinen Bock drauf!! mal schauen evtl hab ich nen Platz für paar Plants paar Kilometer weiter schauts ganz anders aus .
Naja is halt echt schade, das wär echt Vorrat für 2 Jahre gewesen und hätt mal meine Ruhe gehabt. Hilft nix wenn geertet is dann wird esrtmal nix mehr gemacht für dieses Jahr ausser alles geputzt und desif...dann werde ich mir so nen Oxypot holen und weg vom Dreck das is mal das Ziel für nächstes Jahr. Wär halt entspannter gewesen wenn Vorrat voll is, so muss es wieder gezwungener massen was werden sonst hab ich ja wieder nix.
und ich werde auch mal testen ned so lange Vegi machen, sondern so wie therealpatrick . Eigentlich genau so, so stell ich mir das für die Zukunft vor!!
Ich tät ja mal die probieren
Ansonsten weiß ich nicht wie schlimm die Frisian Duck verbastelt ist, denn die Ducksfoot F4 von Cannabiogen war genau deinen Bedingungen ausgesetzt und hat nicht gezuckt. Ansonsten mal https://terpyz.eu/de/products/lemon-alien probieren. CBGs Ducksfoot gibts nicht mehr😒
Du musst dich halt von diesen ganzen weißen Strains verabschieden. Alles was mit harzigen dicken Buds wirbt, ist schon mal scheiße, weil das ist Steppengenetik. Du brauchst Hochland oder Tropen und das dummerweise in zeitig.
Ich tät ja mal die probieren
https://de.seedfinder.eu/strain-info/LE…rids_from_hell/
Ansonsten weiß ich nicht wie schlimm die Frisian Duck verbastelt ist, denn die Ducksfoot F4 von Cannabiogen war genau deinen Bedingungen ausgesetzt und hat nicht gezuckt. Ansonsten mal https://terpyz.eu/de/products/lemon-alien probieren. CBGs Ducksfoot gibts nicht mehr😒
Du musst dich halt von diesen ganzen weißen Strains verabschieden. Alles was mit harzigen dicken Buds wirbt, ist schon mal scheiße, weil das ist Steppengenetik. Du brauchst Hochland oder Tropen und das dummerweise zeitig.
vielen dank, das hört sich ned scxhlecht an, is auf jeden fall für nächstes jahr einen Versuch wert
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».