Moin liebe Grower,
Es geht weiter!
Die letzte Ladung hängt noch etwa 10 Tage zum trocknen in der Diamondbox.
Die nächsten Ladies hab ich etwa am 03.11.23 in Jiffys gepflanzt.
9/10 sind aufgegangen. Heute wurde in 1,5L eingetopft, da die meisten Mädels schon zu weit gespargelt sind. Ich hab gestern morgen um 05:00 Uhr gute 12L Light Mix mit pH 6,8 angesetzt. Der neue Sack auf dem Bild dient nur der Optik. 😁
Hab dann nach dem Eintopfen noch etwa 100ml mit pH 6,8 gegossen. 3ml/L Root Juice inkl.
Jetzt stehen die 9 Mädels in der 60x60x120 Zelsius Box unter der 240w Caluma. Die läuft auf ca 30% und hängt etwa 35cm über den Pflanzen.
Temperatur und RLF kamen während dem Eintopfen etwas durcheinander. Es herrschen etwa 60% RLF bei 24 Grad.
Lasst euch nicht von den Schildern irritieren. Der Permanentmarker hat beim ersten Run leider zu gute Dienste geleistet und lässt sich nicht mehr abwischen. Mit Schildern sind die Cookies, ohne sind die Runtz.
Hier sollen die Girls sich jetzt ein paar Wochen zurecht finden. Einfach bis es zu eng wird, würde ich mal sagen. Sobald möglich werde ich toppen. Mit dem Dünger fange ich auch erst an, wenn’s mir danach aussieht. Nur Root Juice gibts von jetzt an schon.
Dann geht’s auch schon in die frisch gereinigte, große 100x100x200 Box unter die Sanlights und in etwa 8L Stofftöpfe (?), schätze ich. Will ein richtig fettes Blätterdach ziehen und das Maximum (500w) rausholen 👊.
Ich halte euch auf dem laufenden und höre mir wie immer gern all eure Meinungen an!
Schönes Wochenende, Peace ✌️💚