Da waren ja welche dabei und zwar die Ratchen Dinger.
Die ich persönlich voll schâŠâŠ finde deshalb meine Frage
5x Gorilla Glue bis die GrowwĂ€nde kleben đ€Șund 2 Northern lights Auto
-
-
Du könntest auch die easyrollz als Flaschenzug benutzen. Brauchst zwar die doppelte LĂ€nge der Schnur aber sonst sollte das Material auch 20kg halten. Dann kannst du dir aber auch gleich ne Umlenkrolle in die Zeltmitte hĂ€ngen und dann an dem zeltgestĂ€nge nen Haken fĂŒr das Seil. Sobald du alle vier Ecken mit Schnur verbunden hast und zum 1.x hochziehst, musst du die LĂ€ngen der einzelnen AufhĂ€nger anpassen, damit eventuelles Lastungewicht der Lampe sie trotzdem in der Waage hĂ€lt. AnschlieĂend kannst du die Höhe der LED mit nur 1 Handgriff verstellen ohne jemals wieder die Lampe auszutarieren.
-
Sobald mein jetziger Grow durch ist.
Fang ich an zu tĂŒfteln hahaha.
Danke Core T. Son -
Unschlagbar: Kette + Haken
Braucht man nicht mehr sagen - einfach und monsterstabil!
-
Ansonsten sind diese auch sehr gut:
Ăhnlich leicht zu ajustieren wie Easy Rolls
PS. Wenns stimmt und 68 kg tragen kann, solltest du damit mehr als zufrieden sein
Kann also mehr tragen als die GestÀnge vom Zelt haha.
-
So
Werde spÀter Giesen und das werde ich verbinden mit das Entlauben und Lollipopping.
Im laufe des Tages folgen ausfĂŒhrliche Bilder. -
leicht zu ajustieren
Hab ich jetz auch mit den Lampen mitgekriegt. und ich muĂ sagen das is ein ganz schönes gepfriemel die zu lösen, also daĂ man die Schnur nachzieht. an der Vorderseite geht's aber bei 1 m x 1m Lampe muĂ man da schon ganz schön GroĂ sein um ĂŒber die Lampen und Pflanzen in der Growbox die Dinger zu lösen und zu verstellen. In der Box. Ich hab mir schwer getan die offen im Raum hĂ€ngend zu verstellen ud ich bin 1,90 groĂ. Die sind zwar gut gemeint mitgeschickt worden, aber haben bei mir keine Chance.
-
-
Hab es vollendet.
Erstmal heute wurde gegossen nach Hesi Schema 100% auĂer BlĂŒh den gab es nur zu 75%. Werde den im laufe der Wochen erhöhen auf 100%.
VorherNachher
Die Pflanze in der Mitte ich leicht Hell.
Aber das lag daran die BlĂ€tter die BlĂŒten ĂŒberschattet haben.
Wollte eigentlich nicht so viel wegnehmen aber die hatten allein kleine Zweige gehabt.
Die musste ich entfernen.
Jetzt bleibt die so bis zum Ende hin -
Das nennst du wenig đ€Łđ€Ł die sind ja komplett nackt.
Funktioniert zwar aber jetzt braucht die erstmal Ruhe đ
-
Goodpeace hahaha
Ab du mir glaubst oder nicht.
Wollte die nicht so nackig machen, aber die waren innen so verzweigt das mir keine andere wahl geblieben ist.
Normalerweise ist das viel weniger was ich entnehmen.Jetzt heist es abwarten und tee trinken.
Entweder gelungen oder voll verkackt.
Wenn es fĂŒr die Tonne war, dann gibt es direkt eine neue Runde mit neuer led und Sorte đđ -
Ne das wird, brauchen nur jetzt etwas
Gibt viele die es so krass machen aber ich hab's nie so krass gemacht đ
-
Ich eigentlich auch nicht.
Aber wie gesagt die waren innen so verzweigt das hatte ich noch nie gehabt.
Dann hatte ich die Wahl die verzweigten kleinen Ăste dran lassen aber dann vielleicht in der BlĂŒte mit Schimmel rechnen.Oder alle kleinen Zweige innen weg nehmen um das Schimmel Risiko zu minimieren.
Hab mich fĂŒr den 2 Schritt entschieden. -
Ist halt Sommer ,da kann man sich schon mal nackig machen đ
-
Abend
Meine 2 Mars Hydros umluft Ventilatoren geben langsam den Geist auf.
HĂ€tte noch PC LĂŒfter aber die sind in einer anderen Box Verbaut.
Hat jemand eine gute Alternative ?
-
Turmvetilator kostet 20⏠und blĂ€st ĂŒber ne riesige FlĂ€che
-
Finde die so sperrig meiner Meinung nach.
Und ich mĂŒsste immer bisschen Platz lassen in der Ecke wo der steht -
Nee, FuĂ ab und lĂ€ngs hingelegt. Nur drauf achten dass weder Display noch kontrollleuchte verbaut sind. Wenn doch mit Pappe oder Ă€hnlichem abkleben sonst gibtâs Bananen
-