ich finde der hässliche Fleck hat sich als schöner Schwan entpuppt 😂
Absolut keinen Plan. Vermutungen sind da aber solang es sich so prächtig und funkelnd entwickelt wie bisher, denk' ich einfach nicht mehr drüber nach 💭
Absolut keinen Plan. Vermutungen sind da aber solang es sich so prächtig und funkelnd entwickelt wie bisher, denk' ich einfach nicht mehr drüber nach 💭
Ich hätte schon längst ne Fliegerstaffel 🚁 stationiert und immer einen kreisen lassen… 😂
Versteh' ich, lege das aber immer mehr ab... bevor Karler wieder schimpft... 😂
Leute ich sag's euch, da unten bilden sich langsam Gerüche... nicht von dieser Welt 🤯🚀
Laut Hersteller haben wir noch gute 4 Wochen durchzuhalten, also drücken wir die Daumen 👍
😢 ich habe eine Zwitter großgezogen… klebt wie Sau und würde massig Ertrag bringen, aber ich hab ihn aus dem Zelt geschmissen und geköpft… wieder mehr Platz zum Helikoptern.
😢 ich habe eine Zwitter großgezogen
fremdlicht ? glimmt deine lampoe vielleicht ? dann mal den stecker drehen
Tippe eher auf einen Gendefekt.
(Das Ständig-ans-Zelt-gehn🤣)
Nee, war wohl ein Bagseed was mir mein Kumpel „überlassen“ hatte. Schlechte Genetik halt. Die fem Damen von RQS und WhiteLabel sind alle sauber
Tippe eher auf einen Gendefekt.
(Das Ständig-ans-Zelt-gehn🤣)
Ich „gehe“ nicht! Standesgemäß „fliegen“ 🚁
Das will ich auch…
Core T. Son lass dir bloß die guten Mädels nicht besamen.... 🤯
Grüsse....,
siehr echt toll aus.
Wie machst du das mit dem Giessen und dem Netz?
Er hat bestimmt nen Gartenschlauch an die Gießkanne gepackt.
Core T. Son lass dir bloß die guten Mädels nicht besamen.... 🤯
Nee. Wurde sofort entfernt und geerntet. Blitztrocknung ergab 26 Gramm ohne Stiele 😢 da wäre das doppelte drin gewesen…
Ich baller immer ein drittel des Topfvolumens durch, warte ne halbe Stunde bis stunden und dann wird einfach mit ner Truthanspritze das überflüssige wasser(falls was im Untersetzer stehen bleiben sollte) abgesaugt.
Bin da mittlerweile einfach zu faul zu in 200 ml schritten zu gießen
Und ich muss sagen, Weißklee als Oberflächenbepflanzung ist echt super. Die Erde nimmt das Wasser irgendwie viel besser auf.
Ich baller immer ein drittel des Topfvolumens durch, warte ne halbe Stunde bis stunden und dann wird einfach mit ner Truthanspritze das überflüssige wasser(falls was im Untersetzer stehen bleiben sollte) abgesaugt.
Bin da mittlerweile einfach zu faul zu in 200 ml schritten zu gießen
Und ich muss sagen, Weißklee als Oberflächenbepflanzung ist echt super. Die Erde nimmt das Wasser irgendwie viel besser auf.
Nimm rotklee… dann kannst du damit noch Dünger und echt viel anderes machen. Soweit ich weiß, ist weißklee nicht so effektiv wie Rotklee. War ein Tipp von nem alten Landwirt. Der hat schon vor 40 Jahren auf‘s umgraben verzichtet und hat durch testen rausgefunden dass Luzerne (Alfalfa) und Rotklee die perfekte Kombi ist. Der meinte, Luzerne fermentiert wären ein perfekter Wurzelbooster und beim wachsen fixieren die wie der Rotklee Stickstoff in der Erde. Den Klee hat er einfach gemäht und dann liegen lassen. Denke aber, das muss man im kleinen etwas anpassen. Luzerne haben tiefe Wurzeln und sind wohl eher was für‘s Gewächshaus oder den Garten.
Nimm rotklee… dann kannst du damit noch Dünger und echt viel anderes machen. Soweit ich weiß, ist weißklee nicht so effektiv wie Rotklee. War ein Tipp von nem alten Landwirt. Der hat schon vor 40 Jahren auf‘s umgraben verzichtet und hat durch testen rausgefunden dass Luzerne (Alfalfa) und Rotklee die perfekte Kombi ist. Der meinte, Luzerne fermentiert wären ein perfekter Wurzelbooster und beim wachsen fixieren die wie der Rotklee Stickstoff in der Erde. Den Klee hat er einfach gemäht und dann liegen lassen. Denke aber, das muss man im kleinen etwas anpassen. Luzerne haben tiefe Wurzeln und sind wohl eher was für‘s Gewächshaus oder den Garten.
Das gleiche macht der weißklee auch. Also besseres gießen und stickstoff
What the bloody f ? 😂
Ich dachte mir ich fang' mit Weed an... da lande ich bei Rot- & Weißklee und Alfalfa 🤯
Macht weitere Biomasse in meiner Box Sinn, wenn ich RLF technisch manchmal schon ans Limit komme? Puffern die extra Blümchen ein paar % oder wird die RLF eher im gesamten höher?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».