PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Moin aus Norddeutschland

  • Moin,


    nun möchte ich mich auch kurz vorstellen...


    ich bin hier zwar Anfänger was das anbauen betrifft, aber da ich mal 17 jahre geraucht habe ist mir das Terrain nicht Fremd.


    Das rauchen habe ich nun seit 12 Jahren komplett eingestellt....dennoch interessiert mich hier alles ;)


    Vor ca. 2 Monaten habe ich mir ein bisschen Equipment (80x80 + Zubehör) gekauft, habe aber leider noch nicht angefangen, da ich noch auf der Suche nach der ersten Sorte bin....


    ....ich hatte nicht gedacht das es so viel Zeit in Anspruch nimmt.


    Erstmal lese ich hier gerne mit, und werde mich....wenn ich soweit bin Bericht abgeben ;)


    In diesem Sinne,


    SAM

  • Herzlich willkommen :)

    Das rauchen habe ich nun seit 12 Jahren komplett eingestellt

    Warum willst du dann anfangen zu grown? Willst wieder anfangen zu rauchen oder hast du damit zigaretten rauchen gemeint?

  • Moin samhawkins . Ich bin auch aus dem Norden… 😉 geile Gegend. Als beste erste Sorte kann ich dir zum einen wärmstens ne white widdow Variante empfehlen. Royal Queen Seeds oder Sensi Seeds bieten echt gute Varianten davon an. Die verzeiht recht viel, gibt echt gutes weed und die Ernte ist auch gut. Zum anderen eine wirklich extrem gute Sorte um auch mit Stecklingen zu spielen ist die white Label “Purplebud” auch von Sensi Seeds. Gute Pflanze für topping, LST, fimming, und alle anderen Trainingsmethoden. Alles was ich von der abschneide, brauche ich nur in Rootriotwürfel zu stecken und es wächst an wobei auch hier extrem fehlerverzeihendes Wachstum zu beobachten ist. Werde die Purplebud auf jeden Fall mal Selfen weil sie so gutmütig wächst. Definitiv meine bevorzugte Sorte wenn es um „Anfängerpflanzen“ geht. Zudem hat die nen 🦨 Hintergrund und ich hoffe auch auf die Wirkung in dieser Richtung.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin.....


    Ich bin auch aus dem Norden… 😉 geile Gegend