....irgendwie hatte ich das erwartet
Hast du denn nur 1 Samen pro Sorte oder mehrere?
....irgendwie hatte ich das erwartet
Spiel Cannabis Roulette wenn du mit allen Strains klarkommst. Also ich würde erstmal die beiden Sorten probieren, die klein bleiben. Zuwenig Platz im Zelt ist meiner Meinung nach richtig doof und schränkt erheblich ein.
Richte dich eher nach der angebenen Blütezeit und ob eher indica oder sativalastig alle anderen Faktoren können variieren wenn die beiden Parameter stimmig sind 🤣
....neee........hab je 10 Stk.
....neee........hab je 10 Stk.
Hast mit 80x80 aber auch nicht allzu viel Platz. Wie lange willst du denn die veggiephase machen? Bei nem Sea of green könntest du trotzdem alle Sorten 2x ins Rennen schicken. 12/12 ab Keimung und dann schön entlauben. Da hättest du dann die Möglichkeit deinen Liebling zu wählen. Plus der grow liefert schnell Ergebnisse, zwar nicht so viel aber wenn du dann deine Lieblingssorte hast, reicht ein Samen für die Fläche (inklusive Netz und Stecklingen) bestimmt aus. Wenn du dann beim ersten Run die Werte (Größe, Dünger, Lichtstärke etc.) aufschreibst dann weißt du ungefähr welche Sorte sich stark stretcht, welche buschig bleibt und und und. So einen Versuchslauf bringt manchmal echte Perlen zum Vorschein.
plädiere für je 2x skunk
Ich als Anfänger der ich auch immer noch bin und daher nur eine bescheidene Meinung abgeben kann, würde nur mit einer Sorte starten. Es ist einfacher auf die Bedürfnisse einer Sorte einzugehen und mit den Parametern zu "spielen" da jeder Strain so seine Eigenheiten mit sich bringt.
Grüße
Ich als Anfänger der ich auch immer noch bin und daher nur eine bescheidene Meinung abgeben kann, würde nur mit einer Sorte starten. Es ist einfacher auf die Bedürfnisse einer Sorte einzugehen und mit den Parametern zu "spielen" da jeder Strain so seine Eigenheiten mit sich bringt.
Grüße
Der Ansatz wenn du KEIN 🚁 bist… 😂👍
plädiere für je 2x skunk
.....ich auch
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».