VinceandWeed
hab ich gesehen
VinceandWeed
hab ich gesehen
ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen... und ich sag mal so... persönlich ist mir hier noch zu viel Dreck am Start ...ich mag es eher flüssig
aber das nur persönliches
wichtiger ist das das Interesting ist....und das du das bisher
hast
mfg the new best NDK
ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen... und ich sag mal so... persönlich ist mir hier noch zu viel Dreck am Start ...ich mag es eher flüssig
naja, ist halb flüssig, quasi hybrid
wichtiger ist das das
Interesting ist....und das du das bisher
hast
![]()
mfg the new best NDK
Das hat mich am meisten gefreut
Hausky du krasser Angeber! 🤣👍👍👍
Mir wurde heute allerfeinste Grillkohle geliefert und du schickst so was...😁👩🍳
die 2 zelte sind schon abgeerntet, im 80er steht schon was neues altes drinne, nämlich ne Strawberry Tree von Anesia, die ursprünglich als Mutti dienen sollte , hat nen 20cm Stamm und 2 35er Haupttriebe die ich flux gebogen hatte vor ner Woche
Jo läuft bei dir Hausky Was geht mit den Alpakas?
Was geht mit den Alpakas?
hihi hab echt keine ahnung woher ich das foddo hatte, hat sich irgendwie mit reingemogelt und ich fands ganz witzig
hier bin ich nach laanger sommerpause wieder
Poppy Adams , ich überlege seit geraumer Zeit den grossen Tank mit Erde statt Wasser aufzufüllen und den Boden der oberen Kiste rauszuschneiden- so hätte ich 220 Liter erde.
@analleinteressierten
Mit Pflanzen die tanzen auf utube hat mich nochmal supermotiviert die Sache anzugehen, das mit der Beipflanzung hab ich total vernachlässigt und das soll so nicht bleiben
habe mir vorgestellt den grossen tank um 90grad zu verdrehen und ganz nach rechts zu stellen, vorne hinten wird ausgemittelt un der obere kasten ohne boden wird nach links gestellt , so das im unteren teil 40x60cm zum bepflanzen zur verfügung steht.
ich find die idee so geil das man ne sonnenblume anbaut um die nährstoffe von unten hochzuholen...
und das im zelt
Endlich kommt der spannende Teil😁 Die Neubestückung auf durchwurzelter Erde😎
Ja, den Teil und den Teil mit der 24K-Rauchprobe kann ich auch kaum erwarten. 🤣👍👍
Endlich kommt der spannende Teil😁 Die Neubestückung auf durchwurzelter Erde😎
ist mindestens der 3. lauf der jetzt kommt, wie du sehen kannst hat der 24k clon nen fetten stamm entwickeln müssen und können, hab allerdings auch topfeeding betrieben
mein wasser hat 30/3 cal/mag
also muss ich statt calcinit und bittersalz im tank, ne andere langjährige lösung finden
ich dachte an Muschelgrit und Kalksandsteine frisch ausm Bruch, mit Ton natürlich die ich mit Gartenerde(lehmig) als unterste schicht gemischt, als nass/feuchtespeicher dienen soll, so 5-7cm, weiere ideen folgen...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».