Moin, Grüße aus der Kompost Kisten Hölle
Wirklich sexy die Lady. Ich freue mich auch schon sehr auf meinen ersten Humusrun.
Moin, Grüße aus der Kompost Kisten Hölle
Wirklich sexy die Lady. Ich freue mich auch schon sehr auf meinen ersten Humusrun.
ich glaube eher, dass da 4 - 6 Ladys drin sind
Wurmbox fertig. Also die 3. … 2x Plastik und 1x Holzwanderbox, angelehnt an den Bauplan vom NaBu. Werde wohl in zwei Wochen Humus ernten, der darf dann auch gleich zeigen was er kann. Die Euforia steht gekappt und trainiert in nem 20 Liter stofftopf. Wird dann mit etwas wurmkacke aufgefüllt und soll dann anschließend in den Autopot und direkt auf 12/12. Urgesteinsmehl, Meereskalk, und gemahlene Eierschalen werden schon zur Fütterung der Würmer verwendet und die Erde ist frische BioBizz light mix gewesen.
Hornspäne hab ich jetzt auch hier, bin aber noch nicht ganz sicher wie am besten angewendet:
20 Liter Smartpot, schon einen Lauf hinter sich, mit Klee bepflanzt, soll später eine Nuss zum keimen bringen und dann im Autopot zu wachsen. Kann ich die hornspäne den Würmchen zum fressen geben? Oder besser in den Kompost? Direkt in den Topf und leicht einarbeiten?
Ripen kommt bis Montag, dann sind es noch knapp zwei Wochen bis zum angegebenen Erntezeitpunkt.
wird ebenfalls in den Tank gefüllt. Muss allerdings mit der Menge aufpassen, kann mir momentan keinen Fehlschlag leisten.. 😞
Edit sagt, das ist schon wieder der falsche thread.
Sollte eigentlich in meinen Growreport
Das Chaos ist im 28. Blütetag
den Tank befüttere ich mit 0,4gr cal und 0,3 mag/Liter
Topfeeding mit Guano/Hühnermistpellets und Brennessel-HMP-Wurmkompost- Vinasse-Biolith Jauche die mind 6 Wochen mit Sprudelstein vor sich hin blubberte und nun kaum noch riecht
Was ein geiler Wald! Echt nice.
Alles anzeigen
sieht richtig nice aus, aber nen fotograf wirste nicht wenn du immer den finger auf der Linse hast
Bin mega gespannt wie das ergebniss wird.
Das mit dem Mehrfachstecker sieht etwas schlampig aus, tu den doch mal in die Box😇😁
Forstwirte. Ich seh hier nur noch Forstwirte! 😜🤗🤣
die zweite kiste ist schon etwas gelungener
sehr nice. bin echt gespannt wie das Ergebnis wird
Sieht ja aus wie im Regenwald bei dir…
schau mal ,wie viele Blätter da noch dran sind--ich halte mich an so Leute
is nen nicer dude, aber der hört sich an wie Dennis aus Hürth.
Das Kölsche geschwafelt lässt den irgendwie dumm wirken
Das Kölsche geschwafelt lässt den irgendwie dumm wirken
das mag sein, aber vom Anbau hat der den Plan aber sowas von ,im Sack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schau mal ,wie viele Blätter da noch dran sind--ich halte mich an so Leute
Das Video hab ich auch schon gesehen. Nette Anlage.
das mag sein, aber vom Anbau hat der den Plan aber sowas von ,im Sack
das auf jeden fall.
Der hat auch mal nen etwas längeren Podcast mit VinceandWeed gemacht. Auch sehr interresant
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».