PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erste Gedanken zum April-Grow

  • nimm nicht die tsw oder tsl 1000 nimm die 2000er.

    Hab die beiden tsw2000 und tsl2000 schon im Betrieb gehabt und super ergebnisse eingefahren.

    TSW1000 hat nen kumpel im etrieb gehabt und der holt sich jetzt ne 2000er damit die buds auch dick werden :D

  • nimm nicht die tsw oder tsl 1000 nimm die 2000er.

    Hab die beiden tsw2000 und tsl2000 schon im Betrieb gehabt und super ergebnisse eingefahren.

    TSW1000 hat nen kumpel im etrieb gehabt und der holt sich jetzt ne 2000er damit die buds auch dick werden :D

    Hab schon ne 2000er bestellt :) danke dir

    Der Startpost wurde soeben aktualisiert.

  • Das erste Equipment ist da <3


    Door-Buddy, damit meine Tiere nicht rangehen und ich die Abluft rausführen kann.

    Ich hoffe, dass an den Seiten genug Luft reinkommt. Wie ich an die großen Löcher unten links + rechts einen Zuluft-Filter bekomme, muss ich mal sehen.

    Die 3,6 L Töpfe sehen ganz schön groß aus in den 11L Beuteln.

    Was man so braucht.


    Mal schauen wann die LED und der LTI kommen. Dann vergleich ich erstmal billo vs. PK ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • steht doch teiloffen wie auf bild 1

    ich wollte den abluftschlauch bis an die öffnung führen und ein stück rum, damit er unter der decke über die kommoden pfeift.

    Wird denn die Luft in dem Raum oft ausgetauscht? Und so nen Schlitz wird die Luft nicht da hin bringen. Das Zelt wird nur die eigene Luft immer wieder nutzen. Oder ist es die Taktik unter 50g zu kommen? :S

  • Wenn der Schlauch bis zu nen Verkofferten Fenster führt wäre es kein Problem. Dann wird die verbrauchte Luft immer nach außen geführt und neue angezogen. (Aus dem offenen Fenster)

    wenn die kiste leise genug ist, zieh ich damit ins wohnzimmer :P

    bin gerade nur am überlegen, ob 3x 40er zelte nich geiler wären zwecks monatlich ernten und der kack 50g grenze.

  • Kommt auf die Umluft an. Taifun oder Turm mit Stufentrafo, sind schon sehr leise. EC für Umluft kannste ja leider nicht bezahlen. Leider bekommt man aber nicht mal nen hochwertigen AC. Meist isses Reiblager oder gar Spaltpolmotor und das frisst Strom und macht auch ein Motorgeräusch.


    Tu mal das Wohnzimmer anvisieren.

    Ansonsten, ersetz die Tür. Das ist doch so kein Zustand. Wenn da zwei Löcher drin wären, sähe das weniger beknackt aus.

    Ente gut. Alles gut.

  • Tu mal das Wohnzimmer anvisieren.

    Ansonsten, ersetz die Tür. Das ist doch so kein Zustand. Wenn da zwei Löcher drin wären, sähe das weniger beknackt aus.

    Hab noch ne Abstell-Kammer in der Küche in selber Größe nur längs. ~1,5m über die Tür zum Fenster.

    Vielleicht switch ich auch noch in letzter Minute auf 3x 40er Zelte.

    Aber was die Beleuchtung angeht und preislich für mich im Rahmen wäre, sind 5x E27 pro Zelt. Den PK LTI bekomm ich schon irgendwie an die 3 Zelte :P

    Meine 3 80er hatten damals zwar eigene LTIs aber der Abluft-Schlauch ging über 1 Rohr zum Fenster raus.

  • Kleinere Zelte machen es nicht leichter. Du hast ja schon bei den 80er Zelten das Höhenproblem, weil die warum ach immer, nicht in 2m angeboten werden.

    Afair produziert SJ die wenigstens in 1.80.

    Jedenfalls sind 1.60 imho sportlich. Hanf versucht so um die 70 Zenti groß zu werden und nur mit viel Zwang bekommst du den kürzer. Dazu kommen dann die Töpfe und der Lampenabstand und die Abluft und schon klebt alles an der Decke und du bist am biegen😫


    Vielleicht presst du ja die Zelt Idee und es wird ein Pax in der Wohnstube😁

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG