Habe die in Nudel Sieb und habe die richtig gut durch gespült .. waterfarm war 5 Tage in trocken Modus
👍da kannst du schonmal die Corrells als Grund ausschließen, wette ich drauf 😎
Habe die in Nudel Sieb und habe die richtig gut durch gespült .. waterfarm war 5 Tage in trocken Modus
👍da kannst du schonmal die Corrells als Grund ausschließen, wette ich drauf 😎
Dann verstehe ich es auch nicht
Wahrscheinlich sind die wegen dem Anfang echt schwach… gibst du was auf die Blätter? Ich hab mit Alphaboost (laut Karler ist das nur Kamillentee) schwache Stecker eingesprüht und gute Erfolge erzielt.
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Auch das BoomBoomSpray von BioTabs funktioniert, allerdings ist meiner Ansicht nach das Alphaboost wirkungsvoller.
Von Growtech gibts da auch was für die Stecklinge, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Alles anzeigenWahrscheinlich sind die wegen dem Anfang echt schwach… gibst du was auf die Blätter? Ich hab mit Alphaboost (laut Karler ist das nur Kamillentee) schwache Stecker eingesprüht und gute Erfolge erzielt.
Auch das BoomBoomSpray von BioTabs funktioniert, allerdings ist meiner Ansicht nach das Alphaboost wirkungsvoller.
Von Growtech gibts da auch was für die Stecklinge, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Die eine sieht ja garnicht so übel aus aber die 3 st.. vlt tu ich heute einfach neue rein kp
Ja muss da oben jetzt eh auf räumen vlt fange ich neu an kp kotz mich an
Alles anzeigenWahrscheinlich sind die wegen dem Anfang echt schwach… gibst du was auf die Blätter? Ich hab mit Alphaboost (laut Karler ist das nur Kamillentee) schwache Stecker eingesprüht und gute Erfolge erzielt.
Leider habe ich nichts zu sprühen aber glaube die 3 sind tot der eine gebe ich save eine. Chachse
Aber gebe nicht auf
Habe jetzt alles so gemacht wie ihr gesagt habt !
Mal schauen was ab gwht
Die Pumpe läuft durchgängig?
Die Pumpe läuft durchgängig?
Ja klar sonst kommt ja kein Wasser aus Ring raus karler 24/7 läuft sie mit bissi stärker pumpe mit knapp 4 Watt
Kann das mit der waterfarm noch klappen oder echt sind die echt komplett gefickt die eine sieht ja so aus ob sie noch es schaffe kann!
Bleib mal ganz ruhig
Wenn du ganz sicher willst, nehm Stecks ab, aber es bringt jetzt nix aufzugeben. Du weißt ja das die Theorie machnmal nicht weiter hilft und du einfach so lange probieren musst, bis du nen Fehler findest, den außer dir niemand hat.
Bleib mal ganz ruhig
Wenn du ganz sicher willst, nehm Stecks ab, aber es bringt jetzt nix aufzugeben. Du weißt ja das die Theorie machnmal nicht weiter hilft und du einfach so lange probieren musst, bis du nen Fehler findest, den außer dir niemand hat.
Ja auf gebe tu ich save nicht
ZitatJa auf gebe tu ich save nicht
😂👍...und immer dran denken.
Zitat:
Die erste Ernte für den Feind.
Die zweite Ernte für den Freund.
Die dritte Ernte für sich selbst 😜😂🥳🤙
hi
ich bewässer 4x am tag eine halbe std.
der blähton bei mir ist immer noch feucht bis nass. kann es sein das es mit der dauer bewässerung zusammen hängt ?
grüße
Wenn die andren 3 es nicht schaffen ist es egal das dann die eine alleine in der Ecke sitz ..
Weil schaue um 15 Uhr nach wenn nicht kommen die drei 3 raus
naja, mittig wäre es effektiver. 😎
Setz die noch mal um , das sollte jetzt ohne Probleme möglich sein.
naja, mittig wäre es effektiver. 😎
Setz die noch mal um , das sollte jetzt ohne Probleme möglich sein.
Alles klar setze sie genau in die Mitte gefällt mir auch besser
Thx
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».