Mache gleich mal von jeder ein Bild wie die Wurzel Bälle aussehen
Hydro waterfarm und verschiedene Systeme hyyydrrrooo
-
Seelenlosak47 -
5. März 2024 um 17:41
-
-
Mache gleich mal von jeder ein Bild wie die Wurzel Bälle aussehen
👍ganz genau, ist bei Hydro ja gut möglich ,und ein weiterer Selektionsgrund 😉🙋♂️😎
-
-
-
Dä... Öh... Ahh
Fucking Geduld, mein junger Helikoptawan!🤣
Du hast doch vorgestern erst die NL angepasst und der Austrieb sieht grün aus, was bedeutet es war nicht in die komplett falsche Richtung. Wenn die Wurzeln ab wären, hättest du das gerochen😉
Stinkt wie ein fauler Zahn oder wie schleimig gewordene Schnittblumen.
-
😱 da ist aber jemand noch ungeduldiger als ich…
-
dein Stengel zeigt Anzeichen von Verholzung, da passte anscheinend was von Anfang an nicht.
Nach einer Woche sollten die Wurzeln mindestens doppelt so groß und viel sein in Hydro.
Aber die Lernkurve ist schon mal etwas 😎🙋♂️
Nicht aufgeben, das wird schon
-
dein Stengel zeigt Anzeichen von Verholzung, da passte anscheinend was von Anfang an nicht.
Nach einer Woche sollten die Wurzeln mindestens doppelt so groß und viel sein in Hydro.
Aber die Lernkurve ist schon mal etwas 😎🙋♂️
Nicht aufgeben, das wird schon
Ja gebe auf jeden Fall nicht auf !!!! Egal was passiert aber bald muss ich mal auf 12/12 schalten deswegen hoffe ich das es langsam was wird ja geduldig sein!
-
Wenn mit bald, 10 Tage gemeint sind, könnte das hinhauen. Hängt davon ab, wie sehr sich der Treffer auf die Seitentriebe ausgewirkt hat. Du könntest da noch hübsche kleine Bäumchen rausbekommen.
-
Wenn mit bald, 10 Tage gemeint sind, könnte das hinhauen. Hängt davon ab, wie sehr sich der Treffer auf die Seitentriebe ausgewirkt hat. Du könntest da noch hübsche kleine Bäumchen rausbekommen.
Mich stören die 3 sind so hässlich also jetzt weiß ich schon mal wie toter Hanf aus sieht auch gut für Lernkurve
Eigtl nächsten Montag aber über 9 Tage können wir Save reden
-
Bis toter Hanf sieht das noch um einiges anders aus🤣
-
Temp Luft 22
Temp Wasser 19
Rlf 80%
LW 1.1 Vegi - 2,2 Bl
PH 5,7 - 6,0
Nährlösung herstellen...
1. Osmosewasser aufkalken auf LW 0,4
2. PH - auf 4,7
3. Dünger nach Schema zu geben
4. Genau 24 Std. später PH Wert neu anpassen auf 5,7 - LW kontrollieren
5. Nochmals 24 Std später beide Werte für den Gebrauch genau einstellen.
Alle Schritte und Ergebnisse dokumentieren!
Aufbewahren der Nährlösung...
Separat in einem lichtundurchlässigen Tank mit Blubberblasen + 1x am Tag eine Minute rühren 30 Sekunden links rum und dann 30 Sekunden andersrum.
Temp ebenfalls 19 °C
Die Nährlösung im Tank täglich zur selben Zeit kontrollieren.
Vergleichsplanzen...
In einem Glas Stecklinge in erdachter Nährlösung daneben stellen und beobachten!
Jede Woche kompletter Wassertausch + nach Anleitung mit FlashClean spülen.
So mach ich das ungefähr mit Stecklingen.
Zu deinen Plants....
sieht gut aus
Sie lieben Konstanten gleichbleibende Intervalle auf die sie sich verlassen können.
Lass die alten Blätter dran, die dienen als Depot (bei zB der Düngerumstellung wenn sie nicht sachte verlaufen ist) bis sie ausgelutscht sind - wenn sie auf dem Boden liegen wegräumen, nicht vorher.😉 Außer da wären Pilze oder irgendwelches Krabbelzeuchs...
Hmmm was war da noch - irgendwas war da doch noch...
Ah ! Genau !
Hallo erstmal
Hahah OK danke ja mache da gar nicht s an denen also warte das es was wird Hydro ist neu Land für mich aber gebe nicht auf aber danke für deinen Tipps und hallo
-
-
Das soll ja dunkel und kühl lagern, alles gut
-
3 Tage jetzt auf
12/12
Hoffe es gefällt euch
-
Die Plants sind fit
Das freut mich zuhören hatten auch gute vegi !
-
Yo die sehen fit aus kannst aber die Lampe auf jeden Fall runter hängen außer du willst lange schlapprige plants 🤣
-
Yo die sehen fit aus kannst aber die Lampe auf jeden Fall runter hängen außer du willst lange schlapprige plants 🤣
Ja mache ich Wat jetzt bissi vorsichtig weil die lumiblack720 w auf 120x120 ist echt krank !!!
Habe jetzt auch auf 400w gestellt .. die roten baren mache ich an wenn die Blüte beginnt !
-
Ich würde auf 50 60cm Ran gemessen vom höchsten Bud aus
-
Ich würde auf 50 60cm Ran gemessen vom höchsten Bud aus
mach ich !
-