PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Abluft Beratung - Aktuelle Lösung passend für 1 x 1 Homebox mit AutoPots?

  • Betreibst du die Abluft im Umluftbetrieb oder geht die direkt aus dem Fenster?

    Weil im Umluftbetrieb sammeln sich die paar Prozent an und kommen zu der ungünstigen Luftfeuchte dazu.



    RLF Messen zeigen bisweilen die Mondphase an.

    Ente gut. Alles gut.

  • 100%👍


    Du müsstest den gestern ins Wasser geschmissen haben, damit der dir jetzt schon durchbricht... oder Eziggi vapen wie eine Disko Nebelmaschine? Kochen mit Gas und viel Fett, kann die Lebensdauer halbieren, aber nicht auf 3 Monate.


    Wie sind Lüfter und Filter verbunden?

    Ente gut. Alles gut.

  • Hatte kürzlich ein kleines Geruchsproblem. Das lag aber daran dass die Abluft an 1 Zelt neu eingestellt werden musste, Da es nicht zog sondern ins Zelt blies. Kommt davon wenn man an der Abluft mal was verstellt kann man überall nachbessern ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • und überhaupt, was kratzt dich der Nachbar? 😅 dachte sei jetzt legal in Deutschland.

    Naja zum einen möchte ich keinen Stress mit meinem Nachbarn deswegen. Zum anderen gibt es auch sowas wie Geruchsbelästigung. Gibt sogar bereits Gerichtsentscheidungen, die Leuten irgendwelche Rauchzeiten vorgeschrieben haben, weil die Nachbarn sonst nicht lüften können ohne den Geruch reingeweht zu bekommen.


    Falls die CDU das Rad 2025 zurückdrehen sollte, hab ich auch keinen Bock, dass mir der Nachbar sofort die Bullen auf den Hals hetzt, weil ich mich vorher ignorant as fuck verhalten habe...
    Bzw. um mich richtig zu fi**** braucht er nicht mal warten. Einfach nur meine nächste Ernte abwarten und dann der Polizei stecken, dass ich ja gerade ernte und somit mehr als 50g haben könnte.



    Wie sind Lüfter und Filter verbunden?

    Mit Verbindungsmanschette zwischen AKF und Lüfter und mit Schlauch direkt an Lüfter dann raus.

    Gibt es irgendeinen Trick herauszufinden, ob das undicht ist? Lüfter und AKF habe ich am Boden verbunden. Dann in das Zelt gehoben. Da die Konstruktion nicht sonderlich stabil ist, kann da natürlich irgendwo irgendwas rausgerutscht sein. Zumindest mit dem Auge sieht alles dicht aus.

  • Damit ist es bestimmt stabil 😉



    Lg Nesko

    Ich hasse es zwar alles gefühlt 5 mal kaufen zu müssen, aber der Artikel hat mich überzeugt. Wenn das dann nicht dicht ist, dann weiß ich auch nicht. Dann ist eher der Filter durch.

    Hab son Teil jetzt für 160mm bestellt.

    Oh mann ist das teuer ...

  • Die Manschetten sind nicht dicht!


    Der Übergang zwischen Lüfter und Filter muss immer mit ner Runde Klebeband abgedichtet werden. Die Manschette hält das alles nur an Ort und Stelle.


    Nur mit ner Gummimuffe bekommste ne direkt dichte Verbindung hin.

    Ente gut. Alles gut.

  • hier hat doch irgendwer die letzten paar Wochen sein verkoffertes Fenster gezeigt wo er ne durchsichtige Rückwand hatte und da den Schlach rangepackt hat.


    Wäre nice wenn mir das jemand nochmal zeigen könnte :D Bin auch gerade dabei mein Fenster zu verkoffern um die RLF im Griff zu bekommen.

  • Der Übergang zwischen Lüfter und Filter muss immer mit ner Runde Klebeband abgedichtet werden. Die Manschette hält das alles nur an Ort und Stelle.

    Das ist für mich eine neue Information.
    erklärt dann aber so einiges.
    Würde die Shopbetreiber nicht umbringen sowas in die Artikelbeschreibung zu schreiben.

  • Die Manschetten sind nicht dicht!


    Der Übergang zwischen Lüfter und Filter muss immer mit ner Runde Klebeband abgedichtet werden. Die Manschette hält das alles nur an Ort und Stelle.


    Nur mit ner Gummimuffe bekommste ne direkt dichte Verbindung hin.

    Ist das Teil nicht auch ne Art Muffe? Wird auch so bezeichnet..

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG