PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Auch wieder Da... !

  • Hallo Leutz...


    Ich freue mich auch, den weg wieder gefunden zu haben... Auch wenn die >Politik weiter Hängt...!


    Ich hatte meinen Auftritt schon vor 12 Jahren in etwa. Mit Paar Grow´s und eigentlich war es hier so weit ich mich dazu erinnern tu... Es war nichts so besonderes 250 NDL mit Cooltube in einer zu Anfangs 80x80 Homebox (klar war ich erfolgreich aber war doch ziemlich klein)


    Heute in Zeiten der Liberalisierung wünsche ich mir da schon mehr und erkundige und Probiere z.B. mit Automatischer Bewässerung und auf jeden Fall einer mehr Zelt Version.

    :/ Einige Setups von Hoher Qualität wie z.B. auch Interessant GrowBase Pro + Extender für über 1.000 Taken usw.

    Leider werde ich keinen Club auf Machen es sei den jeder braucht einen dann Heiße ich >> Kleine Baumtree Alle...!


    Ich weiß nicht wer sich hier ev. an mich erinnern wird aber hatte ich gestern bereits ein paar Erinnerungen zu Namen wie ich meine


    Ich wünsche euch allen Viel Glück und möge es Korrekt bleiben...!

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke schon mal....!


    Wird bestimmt Toll , ma wieder etwas berichte Studieren und sich zu in die Schleife zu hängen...

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG