Hier mal nen paar Bilder von meiner lady.gegrowt wird in 30liter pötten auf 1qm.beleuchtet wird ab Montag mit Ner Spider Farmer se5000.mal schauen was die Lampe so bringt.jetzt gibt's noch vegi bis das Netz voll ist und dann kann die blüte kommen

Purple punch
-
-
Wheeeey Pineeeee was geeeht sieht saftig aus💚 Gib der ne Baba Rasur 😂
Bin dabei 💚
-
digga die hat vor nichtmal ner wiche ne komplette rasur bekommen die geht richtig steil.das Bild ist vom 18ten
-
Hahaha jaman ich weiss wie das abgeht 😂 direkt wieder rasiert 😂😂😂 ich muss auch 1 Mal die Woche mich rasieren 😂😂😂😂😂
-
hi Pine
Immer noch aktiv
-
-
Hier wurde heute mal rasiert.neue Lampe ist auch seit Montag am start.mal schauen was die Funzel bringt
-
Jawoll pineapple das wird n apparillo 😈😈😈
-
das will ich ja wohl hoffen
aber nen paar wochen vegi bekommt die gute noch.die säuft jetzt schon wie sau kann der zur zeit alle 4 tage 10liter wasser geben
-
Hier wurde heute mal rasiert.neue Lampe ist auch seit Montag am start.mal schauen was die Funzel bringt
hy, wie groß is das Zelt und wie groß der Abstand zur Lampe, wieviel Power gibst du ?
-
zelt ist nen 1qm zelt.die lampe läuft mit ca 35%.abstand keine ahnung schätze so 40 bis 50cm
-
zelt ist nen 1qm zelt.die lampe läuft mit ca 35%.abstand keine ahnung schätze so 40 bis 50cm
danke
-
Heute mal nichts kriminelles
-
Außer man berücksichtigt die kriminell roten Stiele🤣👍
Wassn los. Hatt du nen neuen Dünger ausprobiert?
-
Jo Döner was geht.
Elmauso schaut auch drauf.
Hoffe bei euch läuft alles.Rote Stile nicht gutte.
Elmauso tippt auf Biobizz oder Genetik.
Was sagen du?
-
Düng immer noch mit den biotabs war die letzten Tage bisschen kalt in der hütte denke daher die roten stängel.das biogeschrubbel mags ja eher nen bisschen wärmer.
-
Stiele sind schon arg rot, für mich sieht aber es so aus, das sich sich eine Chlorose ausbildet.
Oder das Licht fällt komisch und ich habe doofe Augen.
-
das sieht auf den foto viel schlimmer aus wie es ist die werden sich schon wieder einfangen da bin ich mir ziemlich sicher
-
Heute mal nichts kriminelles
........aber das ändert sich noch 🙄, spätestens nach der Ernte 🤪😁, dann bist du auch wieder auf meiner Seite, nämlich ILLEGAL 😜😂👍
Hau rein, sieht aus als geht da was
-
-