Alles anzeigenfür mich persönlich wären die zu hell und giftgrün, vorallem wenn die knospen jetzt boosten sollen stehe ich da lieber auf ein sattes grün bzw dünkleres grün wie laubbaum blätter.
gibt hier noch ein aber:
viele neuere handys neigen dazu die fotos zu übersättigen mit farben. ich glaube Xiaomi ist so ein kandidat und bisschen Samsung und paar andere Hersteller ebenfalls.
natürfotos sehen total hübsch aus neigen aber dazu nicht "real" die farbe wiederzuegeben.
deshalb kann das für mich auch täuschen...im großen und ganzen sind sie hübsch!
Bei genaueren betrachtung der helleren musterung lässt sich aber ein stickstoff mangel erkennen (für mich)
evtl eisen oder schwefel?
das erkennen finde ich recht schwer.
ich würde aber allgemein dünger mangel sagen, außer du hast probleme mit cal/mag und die aufnahme ist stark gehemmt.
EC von 2.5+ finde ich kein problem zu machen...
man sieht es sowieso an den pflanzen was sie vertragen.
ich habe ich öfters probleme mit dem PH von 5.8.
ähnlich wie bei dir dünneblätter mit mangelerscheinungen.
in den fällen gehe ich sehr oft auf PH von 6.5 und damit fahre ich oft viel besser. auch wenn mir immer noch nicht bekannt ist wieso es so oft probleme gibt mit einen ph unter 6.0.
ok danke für die Antwort.. hab ein Iphone 11
Ich möchte sie auch dunkler haben aber das klappt nicht wie ich es will
was meinst du mit Problem mit CalMag? hab vor 4 tagen 3ml in den Topf mit dazu gegeben zu dem normalem Dünger? war das zu viel? Beim Klon sieht man das sich die Blattränder dunkel verfärben und so komisches grün..bläulich?? und Blattzacken stellt der Klon auch auf?
Bei der linken Durban Nights kann ich auch leichte Dunkelfärbung sehen an den Blatträndern. Ist das zu viel CalMag, genauer Mag oder?
Meinst du Stickstoffmangel weil zu viel Calmag und dann die N Aufnahme hemmt?
jetzt check ichs nimma