PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[DUTCH-HEADSHOP.DE] GewinnSpiel

  • Bei mir ist die Sendung gerade erst in Deutschland angekommen. Ist also nichts mit dem versprochenen Dienstag geworden.

    "the desperate assumption that somebody... or at least some force - is tending the light at the end of the tunnel."

  • Bei mir ist die Sendung gerade erst in Deutschland angekommen. Ist also nichts mit dem versprochenen Dienstag geworden.

    Ich hab von der Post nl Mittwoch erzählt bekommen, die deutschen sagen Dienstag und verspäten sich um einen Tag… ist ne Auffassungssache ob da jetzt zeit „verloren gegangen“ ist. 😂 ungeduldig bin ich sowieso, egal ob pünktlich oder zu früh/spät.

  • So. Ich bin wieder zu Hause. Paket ist da und es juckt gewaltig in den Fingern, sofort eine Nuss zu versenken. 😅 allerdings würde ich nicht nach Anleitung vorgehen, das wässern der Samen geht bei mir immer schief.

    Natürlich wird es einen Bericht über die Jack herer geben, würde aber auch gerne sowas wie einen Wettbewerb lostreten wollen…

    Was sagen denn die anderen Gewinner dazu?

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich werde die nächste lady eine LSD auto sein lassen :D
    dauert aber ca 2 monate oder so, bis ich die nächste ansetze.
    und keine ahnung was du dir vorstellst .... aber ich bin neugierig ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • So. Ich bin wieder zu Hause. Paket ist da und es juckt gewaltig in den Fingern, sofort eine Nuss zu versenken. 😅 allerdings würde ich nicht nach Anleitung vorgehen, das wässern der Samen geht bei mir immer schief.

    Natürlich wird es einen Bericht über die Jack herer geben, würde aber auch gerne sowas wie einen Wettbewerb lostreten wollen…

    Was sagen denn die anderen Gewinner dazu?

    ich bin auch kein freund dieser keim methode denn es kann passieren das sich die schaale hinterher nicht richtig löst , und dann hatt man einen krüppel ?(

  • Sehr geil: Hier ist auch das Paket angekommen. Etwas zerknautscht, aber alles ist heil. Die Runtz Hausmarke ist direkt in den Kühlschrank gewandert. Die darf erst im Januar keimen. thump03

    "the desperate assumption that somebody... or at least some force - is tending the light at the end of the tunnel."

  • schick denen doch ein mail, und frage nach ?
    oder fehlt dieses erste mail, wo du mit deiner wonschmarke antworten solltest auch schon ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Gestern.....


    Ich hab 'nen riesen Sichtschutz an der Haustür, wie so'n großer Balkon aber halt im EG... 100x hat DHL Pakete hier, wie von mir gewünscht, easy abgestellt. Und jetze... muss ick seit 3 Jahren erste mal wieder Paketshop und Perso is' letzten Monat abjelaufen. Danke Merkel 🫡

  • Gestern.....


    Ich hab 'nen riesen Sichtschutz an der Haustür, wie so'n großer Balkon aber halt im EG... 100x hat DHL Pakete hier, wie von mir gewünscht, easy abgestellt. Und jetze... muss ick seit 3 Jahren erste mal wieder Paketshop und Perso is' letzten Monat abjelaufen. Danke Merkel 🫡

    🤣 da isses wieder… Murphy sein Jesetzchen….

  • Moin, es is' ja schon 2024.... Perso ist seit einem JAHR und einem Monat abgelaufen 😂

    Der Paketshop Mensch war aber gnädig.


    Gerade das Paket geöffnet........ BIG W für den Dutch-Headshop!!!

    Habe in der Email verkündet, dass ich mich einfach nicht zwischen GSC und Gelato entscheiden kann und die gerne für mich entscheiden dürfen... Jetzt hab ich jeweils 3 Stk bekommen und damit wohl 1 mehr als ihr alle 😂😂😂



    Macht's mir nach! 🫡

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG