ich finde im netz nur anbieter, die blüten anbieten, aber keinen einzigen, der seeds anbietet. kennt ihr einen? bitte link(s) einfügen.
autoflowering CBD strain (THC anteil < 1%), der wie Jack Herer schmeckt/riecht
-
warriorking -
12. Mai 2024 um 11:02
-
-
Karler
12. Mai 2024 um 11:17 Hat das Thema freigeschaltet. -
Nomad Seed Bank | Homepage - Nomad Seed's | Cannabis Seed Bank in MallorcaNomad Seed Bank es un banco de semillas centrado en la creación de semillas naturales de genéticas clásicas, originales y mutaciones.www.nomadseeds.com
Hier im Forum wird auch Werbung für Samenwahl gemacht.
Die Bude da oben sitzt auf Malle und ich hab gefragt, deren Ducksfoot sind nicht von Kalyseeds. Also werd ich da wohl zeitnah malnnen Hunni lassen. Ich find auch deren Auto Thai irgendwo verlockend, aber bei 16 Wochen werden die dieses Jahr nichts mehr. Bei Ende September brauch ich keine Autos anbauen🤗
Ede: Der Titel ist Teil der Frage. Du suchst Auto Jack CBD🤣
Nutz mal Seedfinder😉
-
uhm, hab bei denen nix zu jack herer gefunden. ein direkter produktlink bzw. deeplink wär sinnvoll. der link zur homepage war nutzlos. bitte füge den produktlink zum seed ein
Hier im Forum wird auch Werbung für Samenwahl gemacht.
Die Bude da oben sitzt auf Malle und ich hab gefragt, deren Ducksfoot sind nicht von Kalyseeds. Also werd ich da wohl zeitnah malnnen Hunni lassen. Ich find auch deren Auto Thai irgendwo verlockend, aber bei 16 Wochen werden die dieses Jahr nichts mehr. Bei Ende September brauch ich keine Autos anbauen🤗
-
Wie gesagt, nutz mal Seedfinder. Obwohl ich dir versprechen kann, das es eine Auto Jack, die wie Jack schmeckt, nicht gibt.
Als wer vorgeschlagen hat nen Multihybriden zu kreuzen, um wieder den Multihybriden raus zu bekommen, hat sich Mendel auf den Hintern gesetzt und mit einem "Nö" angefangen zu bocken.
-
Sir Jack Auto Pure CBD (von Exotic Seed) :: Cannabis Sorten InfosUnsere erste Autoflower Genetik mit einem THC-Gehalt von unter 1% und in den meisten Fällen sogar unter 0,3% THC bei einem CBD Gehalt von bis zu 6%.Mit…de.seedfinder.euSir Jack Auto Pure CBD Strain ® Exotic SeedUnsere erste Autoflower Genetik mit einem THC-Gehalt von unter 1% und in den meisten Fällen sogar unter 0,3% THC bei einem CBD Gehalt von bis zu 6%. Mitwww.exoticseed.euJack Herer CBD Autoflowering - Autoflowering Samen - FÜHLEN SIE DAS CBD!Kaufen Sie Jack Herer CBD Autoflowering aus Spain Bulk Seeds! Die beste Herer-Genetik mit garantierten CBD-Werten und Terpenen.pevgrow.com
Wenn dein Google nur Weed findet, solltest du aufhören Weed bei Google zu suchen🤗 Oder du resettest mal deinen Browser🤗
-
Goodpeace
12. Mai 2024 um 14:19 Hat das Thema aus dem Forum Sorten nach Shops & Co verschoben.