Also die spezial Gorilla hat ne eigene Gießkanne mit deutlich erhöhtem Düngergehalt die macht mich wahnsinnig. Glaube ich geb der nur noch Wasser und Hack sie um nächste Woche
Oder was meint ihr hab keine Erfahrung mit Autos 😁
Also die spezial Gorilla hat ne eigene Gießkanne mit deutlich erhöhtem Düngergehalt die macht mich wahnsinnig. Glaube ich geb der nur noch Wasser und Hack sie um nächste Woche
Oder was meint ihr hab keine Erfahrung mit Autos 😁
Also ich würde die auf jedenfall durchziehen. Meine Auto-Damen hatten ja auch Mangelerscheinungen, und zeigen mittlerweile hinten raus ganz brauchbare Ergebnisse.
War für mich soweit auch das erste mal Auto-Growen und habe daraus gelernt das durch die verkürzte Lebenszeit man kaum Zeit hat auf Mängel zu reagieren bzw. die Pflanzen scheinbar dementsprechend auch von Grund auf ein höheren Anspruch was Nährstoffe in dem Kurzen Zeitraum betrifft hegen.
Ich habe irgendwo von einem gelesen wegen der kurzen Lebensdauer reicht was in der Erde ist die brauchen nur Wasser. Kann ich so nicht unterschreiben die brauchen eher mehr wie normale
nice, cool das du noch am start hier bist gutes gelingen weiterhin
So Gorilla nr1 Punktlandung 50g. Wenn die zweite auch so wird schön. Aber was ist mit meinen anderen 4 pflanzen. Vakumieren dichtes Glas und im Wald verbuddeln? Canng hat schon Lücken
Dann mach doch einfach Hasch draus. Sind „sonstige Bestandteile“ der Pflanze (Trichome). Also darf man davon 50 Gramm besitzen. Natürlich ist medizinal Cannabis davon ausgeschlossen. Davon darf man so viel besitzen, wie verordnet (😉) plus das Konsum Cannabis/sonstige Pflanzenbestandteile…
Grow ist abgeschlossen 350g aus 6 pflanzen.
Nicht das schlechteste Ergebnis. Leider 3 mainbuds an Schimmel verloren und ca 25 g beim Trocknen. Hier ist seit Monaten Wechsel Regen Sonne rlf bei fast 80% zum kotzen.
Große Gläser 3.5l Kleine 1l . In die kleinen passen gut 50g in die großen 150g.
Grow abgeschlossen.
Nächster steht in den Startlöchern
Ok, jetzt wollen wir testen. 🤣👍
Grow ist abgeschlossen 350g aus 6 pflanzen.
Leider 3 mainbuds an Schimmel verloren und ca 25 g beim Trocknen.
du hast beim trocknen nur 25gramm verloren? oder meinst du eher 25%
Weil wenn nur 25gramm feuchtigkeit aus den buds gekommen sind beim trocknen dürften die zum curen noch viel zu feucht sein
du hast beim trocknen nur 25gramm verloren? oder meinst du eher 25%
Weil wenn nur 25gramm feuchtigkeit aus den buds gekommen sind beim trocknen dürften die zum curen noch viel zu feucht sein
Also wenn ich beim trocknen 25 Gramm verliere, bin ich entweder breit und glücklich, oder verwirrt und genervt. Ich hoffe, du hast sie weggeraucht statt weggeworfen. 😅👍
Weggeworfen weil im Trockenkarton geschimmelt
Gewisse Verluste muss man als Gärtner einkalkulieren, isso.👩🌾😜
Trotzdem sehr schade
Alles anzeigenGrow ist abgeschlossen 350g aus 6 pflanzen.
Nicht das schlechteste Ergebnis. Leider 3 mainbuds an Schimmel verloren und ca 25 g beim Trocknen. Hier ist seit Monaten Wechsel Regen Sonne rlf bei fast 80% zum kotzen.
Große Gläser 3.5l Kleine 1l . In die kleinen passen gut 50g in die großen 150g.
Grow abgeschlossen.
Nächster steht in den Startlöchern
Wow, ein Top Ergebniss 350 Gramm trocken...und das "nur" mit einer 250 Watt LED!👍
Du schreibst das Du 3 Mainbuds wegen Schimmel verloren hast. Das hieße dann ja das Du, wären sie nicht dem Schimmel zum Opfer gefallen, noch einiges mehr 'rausgeholt hättest...
Oder hast Du die verschimmelten Mainbuds zu den 350 Gramm hinzugerechnet? Denke nicht, oder?
Jedenfalls Respekt!👍
Also ich rechne den Teil mit dem Schimmel immer doppelt: 1x nicht gewogen und 1x sofort weggeworfen… 😉🤣
Wow, ein Top Ergebniss 350 Gramm trocken...und das "nur" mit einer 250 Watt LED!👍
Du schreibst das Du 3 Mainbuds wegen Schimmel verloren hast. Das hieße dann ja das Du, wären sie nicht dem Schimmel zum Opfer gefallen, noch einiges mehr 'rausgeholt hättest...
Oder hast Du die verschimmelten Mainbuds zu den 350 Gramm hinzugerechnet? Denke nicht, oder?
Jedenfalls Respekt!👍
Ja geschätzt 40 g verloren.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».