PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wir stellen uns vor

  • Hallo liebe Community,

    ich freue mich riesig, mich euch heute als neuen Partner vorstellen zu dürfen! Mein Name ist Mo und ich bin Euer Ansprechpartner bei Urban Plants, hier im Forum.

    Wir sind begeistert, ab sofort ein Teil dieses großartigen Forums zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch und der Community noch weiter zu wachsen.

    Unser Online-Shop ist zwar noch recht jung, aber wir stecken voller Enthusiasmus und haben viel vor.


    In unserem Forumsbereich werdet ihr spannende Angebote zu verschiedenen Produkten finden – von exklusiven Rabatten bis hin zu besonderen Deals, die ihr sonst nirgendwo findet.

    Doch das ist noch nicht alles! Wir planen auch Gewinnspiele und Mitmachaktionen , bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt. Also haltet die Augen offen und seid gespannt auf die ersten Ankündigungen.

    Wir können es kaum erwarten, eure Begeisterung und Teilnahme zu sehen!


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit euch allen.

    Beste Grüße,

    Mo von Urban Plants

  • Die PK EC blue und die billigeren Vents EC Ufos👍

    RhinoPro Filter👍 und noch nen 👍 wenn die auch verfügbar sind. Die Carbonactive Granulate Linie hat auch so feine Kohle. Kosst aber ein Bein und das Erstgeborene 🤣


    Hat es Gummimuffen zum verbinden von Filter und Lüfter?

    Ente gut. Alles gut.

  • Braucht es eigentlich nur in 125 und 160.


    Die 100er Lüfter nutzt kaum einer und die 250er Filter will man mit nem Pulley hochziehen und dann hat man auch alle Zeit der Welt, da ne Runde Panzerband drum zu wickeln.

    Der Witz an den Gummimuffen ist ja gerade, dass der Filterwechsel nur Sekunden dauert und dazu muss man den Filter problemlos mit einer Hand halten können🤗

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG