naja mit fast 100kg auf ne fließe sitzen is glaub ich mehr pressdruck wie ich mit der hand und nem glätteisen fabriziere. oder täusch ich mich da jetzt.
Iss Bohnen. Das erhöht nicht nur bei Hektor und Pascal den Luftdruck… 🤣
naja mit fast 100kg auf ne fließe sitzen is glaub ich mehr pressdruck wie ich mit der hand und nem glätteisen fabriziere. oder täusch ich mich da jetzt.
Iss Bohnen. Das erhöht nicht nur bei Hektor und Pascal den Luftdruck… 🤣
alles andere als billig. hätte ich genug geld würde ich mir sowas evtl. auch zulegen - aber für mich real unrealistisch.
Das untere Preissegment ist dann aber eher dämlich: https://pevgrow.com/de/qnubu-kompa…esse-600kg.html
600kg sind halt was anderes als 15t…
Aber es gibt die Heizplatten einzeln, inkl Steuerung. Kolophon pressplatten oder so… ca 115€. Die kannst du mit nem Wagenheber und einem stabilen Rahmen zu ner guten Presse umbauen.
Wie läuft das bei den Heizelementen. Da gibts ja welche aus Alu, nur steck das Alu Sandwich doch keine Tonnen an Druck weg🤔
Wie läuft das bei den Heizelementen. Da gibts ja welche aus Alu, nur steck das Alu Sandwich doch keine Tonnen an Druck weg🤔
Da kommt ne platte drauf. Das müsste den Druck verteilen. Guck dir mal die kleine Fläche von einem Wagenheber an…
Da kommt ne platte drauf. Das müsste den Druck verteilen. Guck dir mal die kleine Fläche von einem Wagenheber an…
Ebent, die Fläche zu vergrößern wäre kontraproduktiv, darum befindet sich das Heizelement außerhalb des Kompressionsbereichs.
Wie das? Kommt das zum Vorheizen auf die Pressbacken und zum pressen wird das raus genommen?
In einem stabilen rechteckigen Rahmen steht der hydraulische Wagenheber und die Heizung ist oben drauf.
Wer einen Beefer besitzt kann den auch nutzen. 🤣😁
lol, am besten noch mit den burgerresten vom wochenende. glätteisen + werkbank, wagenheber und danach kommt ein optimus prime raus
Stimmt. Gibt ja noch diese Foreman Grills, wo das Harz direkt rausläuft😁
hehe
Danke für den Link... 250,- fairer preis für das was ich da sehe.
Da fehlt aber noch einiges. Ne fertige rosinpresse kost zum Schluss weniger.
Sicher dass da was fehlt? Klar, die pressbeutel etc. Aber Technik ist doch alles verbaut… nur etwas wenig Druck. Reicht das trotzdem?
… nur etwas wenig Druck. Reicht das trotzdem?
9 Kilogramm pro Quadratzentimeter bekommt man auch kostengünstiger hin.
Ist das dann besser? Oder gibt es da in der Preisklasse etwas besseres?
das dann besser? Oder gibt es da in der Preisklasse etwas besseres
Die, oder so ähnlich, habe ich seit paar Jahren. Bin völlig zufrieden damit.
Kein Schnickschnack, und der Druck per Handrad reicht auch aus. 🙋♂️
https://de.aliexpress.com/item/100500571…ayAdapt=glo2deu
Die, oder so ähnlich, habe ich seit paar Jahren. Bin völlig zufrieden damit.
Kein Schnickschnack, und der Druck per Handrad reicht auch aus. 🙋♂️
😂 sind 102€ Versand normal?
Hab die hier seit Jahren
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
CHF193.99 | Small hot pressing machine rosin machine splint heating hydraulic 4 tons hot pressing machine high temperature extraction resin
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».