Guten Morgen Community
So Sehen die Pflänzchen heute aus, bei der einen Welken die Blätter recht schnell.
Ph und EC ist bei allen im Idealbereich.
Das Problem bin Ich, meine Geduld schwindet
Ich will die unbedingt probieren
Guten Morgen Community
So Sehen die Pflänzchen heute aus, bei der einen Welken die Blätter recht schnell.
Ph und EC ist bei allen im Idealbereich.
warte noch, die braucht nochn monat
warte noch, die braucht nochn monat
Plus zwei Wochen 😀😇
Dachte das ich in der Sämlingsphase zeit verloren bzw Potential
Ich Esel habe meine Autos umgetopft
Pssssst keinem verraten
Langsam fängst an Lecker aus zu sehen
wie lange ham die noch lt breeder?
ich find die mangeln
wie lange ham die noch lt breeder?
ich find die mangeln
Lt. Breeder noch ca 25tage
Ich habe die in einem 0.3l topf angezogen und dann umgetopft hatte null Erfahrung mit Autos
So habe ich bestimmt 2 wochen Lebenszeit nicht effizient ausgenutzt und so ihr volles Potenzial gehemmt
Ist alles gut dokumentiert
Fürs nächstes Mal bin ich besser gewappnet
Also die gängige Meinung der Experten hier im Forum ist, dass das Autos nichts ausmacht und man sie ruhig umtopfen kann.
Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt das die Ruderalis ab einem bestimmten Reifegrade in die Blüte geht und nicht ab einem gewissen Alter. Wenn die Reife gehemmt wird geht die halt ein paar Tage später in die Blüte. Aber das ist jetzt rein ein Erklärungsversuch von mir. Kein Gewähr drauf.
Also die gängige Meinung der Experten hier im Forum ist, dass das Autos nichts ausmacht und man sie ruhig umtopfen kann.
Das wie ist entscheidend. Du kannst auch Reguläre, so mies umtopfen. Das die erst mal 1 - 2 Wochen in Urlaub gehen.
Wenn man geübt ist geht das auch im dunkeln. Ohne das die Pflanze überhaupt mitbekommt, was passiert ist.
Also der Fehler war meiner Meinung nach das ich sie zuerst in Cocosupstrat (viel zu trocken) 10tage vor sich her dümpeln lassen habe bevor ich sie dann umgetopft habe (in dunkeln und Ultra vorsichtig)
In diesen 10tagen hat sich kaum was getan weder über noch unter der Erde
Erst nach dem umtopfen fingen sie an zu Wachsen
Die ersten bilder sind vom 26.04
Die nächsten nur eine woch danach
Hallo Leute leider sind mir die ersten bilder von den Trichomen nicht so gut gelungen
Muss noch was üben.
Aber vllt kann ja einer von euch schon was dazu sagen.
Sind am milchig werden. Alles gut
Das siehste auf dem Bild nicht. Du musst die bisschen wackeln, weil von einer Seite können die milchig wirken, in nem etwas anderen Licht, siehste das die noch klar sind. Eindeutig milchig sieht anders aus.
Danke euch
Bernstein werde ich erkennen denke ich
gut getroffen 📸👌🏻
Ich hab so ein Teil. Gibt es inzwischen bestimmt auch als Prime.
Ede: Jupp. 14€, Zustellung Übermorgen👍
Hab ich schon bin nur noch nicht wieder Zuhause 😉
gut getroffen 📸👌🏻
Das erste Bild wurde mit ner 2014 in iPhones verbauten Cam gemacht
Macht halt auch noch mal nen Unterschied.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».