PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wasd los mit den Pflanzen ?

  • ach egal, wenn du dich zu wehren weißt !

    ich sprüh mit biolith ultrafein Plus Milchsäurebakterien alle meine Gurken Kürbisse Zuchini kartoffeln oft ein(4x ca)

    grad die milchsäurebakterien sind gut gegen pilfbefall bei Befall sowie zur prophylaxe

  • mhhh hab jetzt schon von COMPO ein Fungizid grrrr....

    bis jetzt konnte ich noch nix erkennen großartig ! mal sehen ob noch kommt, überlege auch ob ich die Gurken Tomaten und co aus dem Gewächshaus rausschmeiße :D

    Muschi..Muschi..HuHu !!!

  • GoldBiene Ich würde die wachsen lassen. Hau direkt noch ne Automatik Nuss in Anzuchterde, am besten in nem Mini Gewächshaus im Gewächshaus wegen der Luftfeuchtigkeit. Sobald entweder a) die pfahlwurzel unten zu sehen ist ODER b) die ersten zwei Blätter (nicht die Keimblätter) ausgebildet sind, machst du 30 cm neben der anderen ein Loch und pflanzt die dort ein… achte gut auf Schimmel, vorbeugen ist das beste was du tun kannst.

    Wirst sehen, ne Automatik freut sich sehr über das kommende sonnige Wetter! 😊 ich hab auch am Sonntag noch mal drei white widow f1 Automatik (11-12 Wochen) ausgesetzt. Die mögen es sowieso eher „Mittelmeerraumartig“…

PREMIUM WERBUNG