PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lohnt sich jetzt noch ein Outdoor im Gewächshaus mit Automatics

  • Hi und juten Tach,

    hab da mal so eine Frage, lohnt es sich jetzt noch einen Outdoor im GWhaus anzusetzen, mit autos die nach 9 wochen fertig sein sollen? :/

    Habe da so meine Bedenken wegen der Luftfeuchte am Ende und das mit evtl allles wegschimmelt Ende September ! <X und dann noch eine Frage zur Düngung , volle Herstellerngaben oder lieber weniger Düngen :?:

    gegrowt wird auf Flora Grow Erde in 5 liter töpfen zum Düngen wollte ich Canna Terra und Flora nehmen.


    Dankbar für schnelle Antworten :P

  • wenn sie nach 9 wochen fertig sein sollen, kann es locker 11 wochen sein.
    wir starten den 8. monat ... selbst mit 9 wochen, wirds anfang oktober ...
    wenns ein billiger samen ist, probiers ..
    wenns ein teurer ist, wart bis nächstes jahr :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Man kann Stecklinge online bestellen😉 Gibt sogar bei einigen Versendendern Autos, die schon ne Woche vorgezogen wurden.


    Würd mich nicht wundern wenn auf der Hanfparade Stecklinge verschenkt werden, auch wenn das dann wirklich bisschen spät wird. Son Auto "Steckling" hingegen, wenn der nächste Woche bei dir ankommt, Bringt bestimmt noch Punkte.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Oder, du setzt deine Auto nicht ins Gewächshaus sondern Südseite und bei Regen unters Dach. Dann musst du nur hoffen, dass es gegen Ende keinen Nebel gibt. Allerdings sind das wirklich sehr kleine Töpfe, da kannst du ja fast die Fensterbank am Ende nehmen…

    Zum Dünger: so kleine Töpfe sind schnell leer gefuttert. Ich würde mich ganz langsam an die richtige Dosis rantasten. Hoffentlich sollen es keine Plastiktöpfe werden, die werden dir auf jeden Fall nicht schnell genug trocken zum testen…

PREMIUM WERBUNG