Hallo ihr lieben ich Bündel den Thread mal und stelle beide Fragen.
Ich habe jetzt mein Zelt und die Lampe (Bild). Das Zelt ist 1,50x1,50 von Marshydro da ich das Cloudlab 844 nicht bekommen konnte (Lieferprobleme) wurde es jetzt doch 1,50x1,50 von Marshydro. Meine Lampe schafft locker 1,20-1,50er Flächen. (ist eine Alphagrow 600W)
Plan ist 6 Pflanzen um es "Legal" zu halten da 2 Personen Haushalt. Jetzt hab ich von damals noch einen Abluft Venti mit Filter für ein altes 1,20x1,20 Zelt hab aber überlegt den auszutauschen in ein System mit außen Controller der bei Temp. und Luftfeuchtigkeit selber anspringt bzw. sich verstellt.
Außerdem wäre die 2.te Frage welche Töpfe soll ich nehmen? Hab an 38l Airpots gedacht? Da ja Platz ist dachte ich schön große Töpfe das sie schön wachsen und gedeihen können. Bin da aber bei Beratung sehr dankbar. Mein Outdoor Grow dieses Jahr hat viele Probleme durch den vielen Regen gemacht. (Schmeckt aber gut! :D)
Bin euch also sehr verbunden wenn ihr mir besonders bei Töpfen, Abluft und vielleicht auch Dünger Tipps geben könnt was ich nehmen soll. Mein letzter Indoor Grow liegt auch schon 4 Jahre oder so zurück.
Clipventi hab ich noch einen alten, sollte ich bei der größe lieber 2 haben?
(Falls doch im falschen Thread gestellt tut es mir leid dann bitte closen oder verschieben)
Grüße Kasio