Sehr schön, das entlauben hat bestimmt keinen Spass gemacht ![]()
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

8th Sweet Seeds® Grow Diary [ProjectOne] One Plant One Tent Sweet Seed`s Cream Caramel CBD Erde, SCROG 2,4m x 1,2m
-
-
Diese Knubbeln, die deine unteren vier Äste am Ansatz produziert haben... diese Äste können leicht abbrechen und die Knubbeln sind eine Engstelle für den Pflanzensaft. Das haste bei Mainlining nicht🤗
-
was für ein monster !!!
das wird aber ein sweet seeds contest beitrag oder ?! -
Sehr schön, das entlauben hat bestimmt keinen Spass gemacht

Ach weißt du ich Liebe mein Hobby

Thondra ja Nr. 2 ich weiß nicht ob ich das mit der Crystal Candy von der Zeit her schaffe.
-
Diese Knubbeln, die deine unteren vier Äste am Ansatz produziert haben... diese Äste können leicht abbrechen und die Knubbeln sind eine Engstelle für den Pflanzensaft. Das haste bei Mainlining nicht🤗
Ok hab ich anders gehört aber ich keine Ahnung
Letztes SANlight video auf YouTube mit einem Stecklings Produzent (seit den 90igern, 32 Genetiken) Gartenzwerg oder so von dem SANlight zur zeit Steckies Anbaut meinte: Ich zitiere:
Diiese kleinenen "Kniee" er nen sie so tragen dazu bei das der Ast extreme Belastbar ist.

-
Nuke
3. Oktober 2026 um 19:52 Hat den Titel des Themas von „[ProjectOne] One Plant One Tent Sweet Seed`s Cream Caramel CBD Erde, SCROG 2,4m x 1,2m“ zu „8th Sweet Seeds® Grow Diary [ProjectOne] One Plant One Tent Sweet Seed`s Cream Caramel CBD Erde, SCROG 2,4m x 1,2m“ geändert. -
Bei der Ernte, kannste so einen Abzweig ja mal längs aufschneiden und bissen Textmarkertinte drauf tropfen, damit du die Leitungsbahnen besser siehst und dann im Vergleich dazu einen gegabelten Haupttrieb weiter oben.
-
hab auch nukes gehörtes gehört
aber da die knubbel beim leisesten biegen schon kommen
was solls
-
Das ist was anderes. Dieser Typ entsteht, wenn man Nebentrieben zu viel Saft gibt. Beim aufschneiden siwht er dann, das die Dinger nicht richtig am Stamm angewachsen sind und sich zwischen Stamm und Beule, die Leitbahnen förmlich falten.
Ich hab leider keine brauchbaren Bilder von den Outdoorplants, aber ich kenn das halt auch von älteren Muttis und versuch die Dinger so weit es geht zu vermeiden, weil die halt so leicht ausbrechen. Da büß ich dann immer gleich einen großen Teil der Krone ein. Im Gegensatz zu nem gespaltenen Stamm, lässt sich da auch nichts mehr fixieren. Deswegen besser siezen, diese 4 Äste.🤗
-
-
was für ein monster !
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG