Hallo liebe Leute
Weihnachten steht langsam wieder vor der Tür. Das Fest des sinnlosen shoppens…
Das hier ist keine Kritik an dem Fest, ebenso möchte ich keine Diskussion lostreten.
Doch mir liegt folgendes am Herzen: Mir wurde durch TGL viel mehr gegeben als nur bloße Informationen. Hier gibt’s Leute, die ähnlich ticken wie ich oder ähnliche Probleme haben. Die Community hier ist wirklich spitze, danke an alle, dass sie da sind.
Ich hätte gerne, dass das so bleibt…
Leider wird eine Sache gerne übersehen, diese Seite verursacht kosten, die wir alle etwas Deckeln können. Deswegen ist dieser thread eröffnet worden ( Team bitte verschieben falls woanders besser aufgehoben) um Amazonlinks einzustellen und Amazon wenigstens einen Teil der Serverkosten übernehmen zu lassen.
Ihr könnt hier sehr gerne Ideen für Geschenke posten (muss NICHTS mit dem Thema grow zu tun haben) oder euch über Wünsche und Anregungen austauschen. ACHTUNG! Wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt, dann könnt ihr euch auch selbst eine PN mit dem link schicken. Oder ihr sendet den Text einfach nicht. Hier geht es nur um die Erzeugung des richtigen Affiliate links um Einkäufe bei Amazon dafür zu nutzen, kosten zu begrenzen. Dabei wird keiner reich, hilft aber etwas.